BEHRINGER BXR1800H Lüfter auswechseln

  • Ersteller Shambles
  • Erstellt am
S
Shambles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
27.04.08
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo,ich habe mir bei Ebay sehr günstig einen BXR1800H gekauft und stellte mit Entsetzen fest,das der Lüfter sehr laut ist.Im Proberaum und auf der Bühne mag es ja gehen,aber zu Hause und im Studio ist die Lautstärke extrem.
Nun habe ich hier im Forum gelesen,das man den Lüfter gegen einen leisen PC-Lüfter austauschen kann.Ich habe sogar noch einen von der Größe passenden Xilence übrig.Bevor ich aber alles aufschraube und rumbastele,wollte ich nochmal wissen,ob der Tausch überhaupt ohne Probleme möglich ist oder ob die Spannung nicht übereinstimmt.Hat jemand Erfahrung damit oder einen Tip?

Gruß Shambles.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben