Behringer Ddx3216: "Error No Clock Signal"

  • Ersteller lahombre
  • Erstellt am
L
lahombre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.12
Registriert
06.12.11
Beiträge
1
Kekse
0
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

habe das Pult auch.

Wenn ein Fehler solcher Art auftritt, dann hat das meist was mit dem digitalen Eingang/Ausgang zu tun. Jetzt müsste man wissen, was so an Peripherie noch an dem Pult angeschlossen ist, vielleicht ein AD-Wandler o.ä.? Wenn dies der Fall ist könnte sich Pult und ext. Gerät uneinig sein, wer den die Synchronisation von beiden macht.

Bitte mehr Angaben zur angschlossen Peripherie des Pultes, ansonsten können die Profis hier auch nur mutmaßen.

Gruß
 
in den Einstellungen des Pultes schonmal das Pult als Master gewählt?
 
Ich habe keine Ahnung von diesem Mischer , jedoch reagieren meine Behringer Effekte sehr ähnlich auf eine leere Speicherbatterie : Die Systemeinstellungen werden gespeichert , solange diese Batterie noch Saft hat , eine Batterie-leer-warnung gibt es nicht . So funktionierte das Control Pedal meines XVamp nur deshalb nicht mehr , weil die Kalibrierungsdaten verloren gegangen waren. Die Batterie ist bei geöffnetem Gerät kaum zu übersehen , es ist wie auch bei den meisten PCs eine CR 2032 , die man einfach aus der Halterung ziehen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben