Behringer FCB1010 Update v2.4.1b - Eprom brennen

von the_paul, 21.11.03.

  1. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 21.11.03   #1
    Hola,

    hat eigentlich irgendwer von Euch, der so ein Behringer FCB1010 besitzt, mal überlegt das Eprom mit der neuen Firmware von der Behringer-Website (v2.4.1b) upzudaten oder das sogar schon gemacht? Die neuen Funktionen sind IMHO eine deutliche Verbesserung gegenüber dem "alten" v2.3 (vor allem würde dann z.b. bei mir endlich TapTempo mit meinem VooduValve funzen). Ist eventuell hier jemand in der Lage solch ein Eprom gegen einen Obulus zu brennen? Es sind 27C512 DIL28 Eprom's (bzw. 27C256 bei einer anderen Version).
     
  2. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 21.11.03   #2
    Ich habe auch das FCB1010 aber von ner neuen Software weiß ich noch gar nicht. e-prom brennen kann ich eh nicht, das eprom für den v-amp2 hab ich bei ebay ersteigert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping