Behringer FCB1010 Update v2.4.1b - Eprom brennen

  • Ersteller the_paul
  • Erstellt am
the_paul
the_paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Registriert
03.10.03
Beiträge
2.974
Kekse
1.868
Ort
SU
Hola,

hat eigentlich irgendwer von Euch, der so ein Behringer FCB1010 besitzt, mal überlegt das Eprom mit der neuen Firmware von der Behringer-Website (v2.4.1b) upzudaten oder das sogar schon gemacht? Die neuen Funktionen sind IMHO eine deutliche Verbesserung gegenüber dem "alten" v2.3 (vor allem würde dann z.b. bei mir endlich TapTempo mit meinem VooduValve funzen). Ist eventuell hier jemand in der Lage solch ein Eprom gegen einen Obulus zu brennen? Es sind 27C512 DIL28 Eprom's (bzw. 27C256 bei einer anderen Version).
 
Eigenschaft
 
Ich habe auch das FCB1010 aber von ner neuen Software weiß ich noch gar nicht. e-prom brennen kann ich eh nicht, das eprom für den v-amp2 hab ich bei ebay ersteigert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben