Behringer Footswitch 112V Funktion ändern

  • Ersteller Jamcologne
  • Erstellt am
Jamcologne
Jamcologne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.23
Registriert
29.12.11
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich habe testweise den besagten Footswitch an meinen H&K Amp angeschlossen, um die Kanäle umschalten zu können. Das funktioniert leider nur eingeschränkt. Das heißt, ich muss den Switch gedrückt halten, um im Drivechannel bleiben zu können. Das gleiche beim zweiten Switch um den Booster zu aktivieren. Heißt im Klartext, dass ich den Driveswitch gedrückt halten muss um den Booster zu aktivieren. Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte es so abändern, das ich nach jedem Betätigen des jeweiligen Switchs in dem Kanal bleibe, ohne ihn gedrückt halten zu müssen.
Ich glaube dafür lediglich ein Bauteil austauschen zu müssen. Sicher bin ich allerdings nicht. Jetzt kommt Ihr ins Spiel.
Vielleicht hat einer von Euch eine Idee, ob es mit dem Austausch getan wäre und wenn ja, wo ich so ein Bauteil herbekommen kann
Hier ein Foto:
img_0934i4u4r.jpg

Gruß
JC
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben