BEHRINGER MOTÖR USB/Midi-Controller Serie

Dr. D
Dr. D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.24
Registriert
13.04.11
Beiträge
260
Kekse
285
Ort
Ruhrgebiet
Hi @ All

die Fa. Behringer hat auf der Namm 35 neue Produkte vorgestellt. Darunter auch 2 neue (sehr interessante) Keyboard-Controller mit 49 + 61 Tasten UND "motorisierten" Fadern. Fand ich auf den ersten Blick recht cool. Aber schaut selbst:

LG

Dr. D

 
Eigenschaft
 
Das ist wirklich sehr interessant :) Bin ich mal gespannt, wenn man die mal unter den Fingern hat.
 
Die Frage ist mehr als 2,5 Jahre später noch immer aktuell. Jedenfalls wenn man auf die Websites einiger großer, deutscher Händler schaut. Anscheinend hat niemand die Motöre verfügbar. Weiß jemand, wann es tatsächlich verfügbar sein soll?
 
Der baxshop hat ihn verfügbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aha, das war mir entgangen. Ist das Teil etwa inzwischen wirklich verfügbar? Gibt es schon Reviews? Ich habe noch mal gesucht, aber nichts gefunden.
 
Angeblich kommen sie jetzt wirklich bald, in Kürze, sofort und augenblicklich. Ich hoffe beim Deep Mind 12 dauert es nicht so lange von der Ankündigung bis zum Produkt. ;)
 
Ich hoffe (im Sinne von Uli Behringer, Peter Grandl, der Equipment-Webseite Amazona und deren Marketing-Plattform PROXENOS dahinter), dass der DeepMind 12 nicht geschlagene 33 Monate bis zur Marktreife benötigt...


:eek1: :er_what:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben