Behringer S16 Routing Frage; Outputs testen, ohne X32

W
wurzel49
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.22
Registriert
15.03.13
Beiträge
59
Kekse
100
Hallo,

ich habe heute eine gebrauchte S16 Einheit erhalten. Leider war das Teil dermaßen schlecht verpackt, dass ich es im Moment teste und hoffe, dass alles heile ist. Unser X32 Rack befindet sich leider im Studio und ich bin erst nächste Woche da.

Meine Frage: Kann ich die Outputs auf Funktion testen, ohne das S16 mit dem X32 zu verbinden? Auf allen Eingangskanälen kommt etwas an, das konnte ich mit dem Kopfhörerausgang testen. Ein direktes Routing der INs auf die 8 OUTs (angschlossen an meine Studioboxen) ist mir allerdings nicht gelungen. Ob die OUTs fuktionieren, muss ich also im Moment hoffen...

Wäre über Antworten dankbar...

Gruß
 
Eigenschaft
 
Auch wenn dir die Antwort vermutlich nicht mehr helfen wird aber vielleicht für andere User noch Interessant wird: Das sollte so einfach nicht möglich sein. Da wird man um einen Mixer zum ansteuern nicht herumkommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben