Behringer Ultraroc 110 30Watt Gut oder Grottenschlecht?

  • Ersteller Kralle87
  • Erstellt am
K
Kralle87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.04
Registriert
22.11.04
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Bergneustadt
Hallöle, bin auf der suche nach nem verstärker mit dem ich bei meiner gáragenband mithalten kann und bin auf den behringer ultraroc ,mit 30 watt gestoßen, jetz wollte ich euch fragen ob ihr euch mit dem auskennt, is der laut genug? ich denke schon oder ?
und wie siehts klanglich mit ihm aus.................den effektprozessor halt ich auch für ein PLUS,,,,,
SIEHE LINK:
http://gt.preissuchmaschine.de/gt_frontend/popup.asp?pid=31253025&pnr=98&foto=1

bitte antwortet schnell meine band wartet.... lol danke im vorraus,

achja wenn einer von euch diesen verstärker zu verkaufen hat, meldet euch,
 
Eigenschaft
 
Also ich schätze mal, der Verstärker ist nicht laut genug für eine Band. 30Watt sind für einen Transistor-Amp nicht wirklich viel.
Allgemein haben Behringer-Amps nicht grade den besten Ruf, spare lieber ein bisschen und hol dir dann gleich was Richtiges.
 
danke, welchen sollte ich mir denn eurer meinung nach holen, ich will auch nich sooo die masse an kohle dafür ausgeben

also ich wollte jetz nich son high end teil haben aber es sollte in prei/leistung schoa ordentlich sein
 
Wieviel willst du denn max. ausgeben und was für Musik spielst du?
 
ch spiel hauptsächlich punk und grunge, ich denk ma so bis 150€, wär echt cool wenn ihr mir was empfehlen könntet,
ich weiß is echt wenig kohle aber ich guck dann auch ma bei ebay etc.

mfg Kralle
 
und er muss band tauglich sein?
 
ja er sollte auf jeden fall soviel "wumm haben dass er gegen ein schlagzeug ankommt,

n freund von mir hat den roland cube 30 ich denke der wäre eine alternative oder?
 
Ich weiß ja nich obs überhaupt noch wen interessiert, aber ich hab nen ultraroc und find eigentlich recht ordentlich. Allerdings hab nicht so sehr viel ahnung davon. Aber was das hörgefühl angeht macht er nen guten eindruck auf mich. gerade clean find ich nen sehr gut. Verzerrt macht er ziemlich viel druck, klingt aber etwas matschig find ich was aber mit sehr großer wahrscheinlichkeit an meiner besch****nen gitarre liegen dürfte.
naja und zur lautstärke kann ich soviel gar nicht sagen, da ich ihn bis jetzt nur zur hälfte aufgedreht hatte, weiter hab ich mich nicht getraut, er ist also ziemlich laut würd ich behaupten.

gruß Psycho
 
finger weg! Hatte den auch, is mir nach 6 Wochen eingegangen, Speaker kaputt. Sound ist okay, von den Effekten kann man aber kaum einen gebrauchen.

Hol dir lieber den Peavey Envoy 40 Watt, gibts für unter 200 € teilweise neu, kommt schon in ner band mit.
 
Naja Was die haltbarkeit angeht hab ich keine ahnung, aber ich denke ja mal das das nen einzelfall ist und wenn nicht, gibts ja noch die garantie.
Was den Sound angeht, isser wie gesagt nicht schlecht.
Aber von den Effekten taugen wirklich nicht sehr viele.
Im prinzip nur der Spring Reverb und die Speaker/Boxen simulationen sind ganz nett imho.
 
Ich würd an deiner Stelle noch ne Ecke sparen und mir dann nen Peavey Bandit holen, der ist auf alle Fälle laut genug und hört sich auch ordentlich an.
Falls ihr überhaupt net mehr warten könnt tut es eigentlich auch ein Peavey Studio Pro 112, die kleinere Version vom Bandit.
Gruß
Peddler of Death
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben