BEHRINGER Ultraroc GX-110 - Guter Kauf zum Üben für zu Haus???

  • Ersteller JohnnyPark
  • Erstellt am
J
JohnnyPark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.07
Registriert
23.02.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi,

also ich suche einen Einsteiger Amp zum üben für zu Haus. Mein Budget ist sehr begrenzt --> bis 100€ . nun Habe ich den BEHRINGER Ultraroc GX-110 ins Auge gefasst.

link: http://www.sound-and-drumland.de/item.php?itemno=275715

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Teil oder mit Behringer Verstärkern generell... ist das ein gute Marke.

Wie gesagt ich habe nicht viel Erfahrung und hoffe auf eure Hilfe

thx a lot

Johnny
 
Eigenschaft
 
Die Behringer Amps sind nicht sehr beliebt, und das was ich bisher gehört habe klang wirklich sehr bescheiden.
Für deine Zwecke und eine Brieftasche optimal

Trommelwirbel

TADAA : ROLAND MICROCUBE


feines Teil zum üben, kriegst Du ziemlich genau für 100 Euro (glaube gerade 99 bei MS).
 
Für das gleiche Geld gibts auch den Roland Cube 15 mit 15 W ?! Wär das die bessere Alternative???
 
ist Geschmackssache. Zum üben ist der Microcube definitiv laut genug, also bringt dir das mehr an Leistung des Cube15 imho nichts. Ich meine mich zu erinnern das der Cube15 keine Effekte hat, kann mich da aber täuschen.
Auf jeden Fall gefiel mir der Microcube trotz des kleineren Speakers klanglich besser, ausserdem hat der noch die Funktion des Batteriebetriebs (im Sommer doch ne feine Sache :great: )


Also ich würde den Microcube nehmen, aber am besten gehst Du die einfach anspielen und machst dir dein eigenes Bild
 
ok thx für die schnelle antwort!!!
 
Also ich persönlich find den Behringer gar nicht mal so schlecht.
Allerdings sind ein großteil der effekte nicht wirklich zu gebrauchen.
Aber mir zum üben reicht er.
 
wary schrieb:
Ich meine mich zu erinnern das der Cube15 keine Effekte hat, kann mich da aber täuschen.
Auf jeden Fall gefiel mir der Microcube trotz des kleineren Speakers klanglich besser, ausserdem hat der noch die Funktion des Batteriebetriebs

Der Cube 15 hat keine Effekte und ich finde persönlich den microcube auch besser als den Cube 15 ..... ein süßes teil :) ;)
 
Gibt es hier eigentlich irgendjemanden, der den Micro Cube gespielt hat und nicht sofort in ihn verliebt war?
 
kooper schrieb:
aber agumente hast du zufällig nicht dafür?

als anfängeramp is der microcube echt in ordnung, allerdings find ich die 15 und die 30W versuion vom klang her komisch, klingt ganz anders?? irgendwie macht mir das 2-W teil n ausgewogeneren eindruck als die 30W-Combo...:confused::confused:

obwohls der gleiche soundchip ist...naja, ich mag auf jeden fall die VOXens mehr, die sind halt aber teurer und eigentlich isses kein vergleich...:redface:
 
Ich empfehle den Behringer GMX 110. Bei Musik-Schmidt gibts den jetzt für 155€.

http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=1_6_19&products_id=2320

30 Watt Analog Modeling. Clean Channel und Modeling Channel mit 27 möglichen Sounds. Ich finde er klingt richtig gut, und vor allem natürlich, hab ihn zusammen mit dem Line6 Spider 15 und einigen anderen Amps in der Preisklasse getestet. Und der GMX110 hat mir eindeutig am besten gefallen. Und mit den 30 Watt kommst du im Notfall auch gegen nen Schlagzeuger an.
Ausserdem gibts ne digitale Effektsektion mit 99 Presets, die in beiden Kanälen Fußschaltbar sind (Fußschalter wird mitgeliefert).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben