BEHRINGER Ultraroc GX-110 - Guter Kauf zum Üben für zu Haus???

  • Ersteller JohnnyPark
  • Erstellt am
J
JohnnyPark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.07
Registriert
23.02.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi,

also ich suche einen Einsteiger Amp zum üben für zu Haus. Mein Budget ist sehr begrenzt --> bis 100€ . nun Habe ich den BEHRINGER Ultraroc GX-110 ins Auge gefasst.

link: http://www.sound-and-drumland.de/item.php?itemno=275715

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Teil oder mit Behringer Verstärkern generell... ist das ein gute Marke.

Wie gesagt ich habe nicht viel Erfahrung und hoffe auf eure Hilfe

thx a lot

Johnny
 
Eigenschaft
 
Die Behringer Amps sind nicht sehr beliebt, und das was ich bisher gehört habe klang wirklich sehr bescheiden.
Für deine Zwecke und eine Brieftasche optimal

Trommelwirbel

TADAA : ROLAND MICROCUBE


feines Teil zum üben, kriegst Du ziemlich genau für 100 Euro (glaube gerade 99 bei MS).
 
Für das gleiche Geld gibts auch den Roland Cube 15 mit 15 W ?! Wär das die bessere Alternative???
 
ist Geschmackssache. Zum üben ist der Microcube definitiv laut genug, also bringt dir das mehr an Leistung des Cube15 imho nichts. Ich meine mich zu erinnern das der Cube15 keine Effekte hat, kann mich da aber täuschen.
Auf jeden Fall gefiel mir der Microcube trotz des kleineren Speakers klanglich besser, ausserdem hat der noch die Funktion des Batteriebetriebs (im Sommer doch ne feine Sache :great: )


Also ich würde den Microcube nehmen, aber am besten gehst Du die einfach anspielen und machst dir dein eigenes Bild
 
ok thx für die schnelle antwort!!!
 
Also ich persönlich find den Behringer gar nicht mal so schlecht.
Allerdings sind ein großteil der effekte nicht wirklich zu gebrauchen.
Aber mir zum üben reicht er.
 
wary schrieb:
Ich meine mich zu erinnern das der Cube15 keine Effekte hat, kann mich da aber täuschen.