Behringer Ultrastack BG-412 F Box

  • Ersteller BigBrueder
  • Erstellt am
BigBrueder
BigBrueder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.21
Registriert
04.12.03
Beiträge
410
Kekse
46
Was haltet ihr von der Box?

Für den Preis wird man nicht viel erwarten können, oder?
 
Eigenschaft
 
ich spiele die schräge Version und bin voll zufrieden. In der Preisklasse kann keine andere Box mithalten. :arrow: Suchfunktion das Thema hatten wir schon!
 
da kann ich nur zustimmen @ Guitarplayer
 
Guitarplayer schrieb:
ich spiele die schräge Version und bin voll zufrieden. In der Preisklasse kann keine andere Box mithalten. :arrow: Suchfunktion das Thema hatten wir schon!

Doch,

die neuen Variac Boxen von MP sind um einiges besser. Klingen voller und sind besser verarbeitet als die Behringer. Und dazu kosten sie gleich viel.
 
Ich würd sagen, dass die Ibanez Boxen auch besser sind!
 
Logan schrieb:
Ich würd sagen, dass die Ibanez Boxen auch besser sind!

das sowieso, und sie kosten nur n bissl mehr als die von behringer
also spar lieber noch ein wenig und kauf dir dann die ibanez
 
Also ich wollte nurmal anmerken, dass man, wenn man Glück hat auch ne gebrauchte Marshall um den Preis einer Ibanez bekommen kann.

Mir wurde letztens eine JCM900 er Box in tadellosem Zustand für 350 € angeboten.

Mfg
Meldir
 
Tach!

Die Behringer sind ja glaub ich die billigsten Boxen, die es gibt. Es sind aber auch die, die am beschissensten klingen. so eine kack Box hab ich echt noch nie gehört. Zumindest mit nem Röhren Top kannste das knicken. Solltest echt noch sparen und die was anderes holen.

Rod
 
Was haltet ihr eigentlich von von der:
Marshall AVT-412A
 
BigBrueder schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von von der:
Marshall AVT-412A

soweit ich weiß is die etwas kleiner als ne standart box. deshalb hat sie begrenzte leistungsreserven vor allem im bassbereich
 
das is z.b. auch der grund warum ich mir die box noch nich geholt hab...weil ich immer wieder geteilte meinungen hör...

nur das ich keine 400w (nagut reelle 280w laut g&b) in der preisklasse kenn...und wenn man ein solides tiefen-fundament in günstiger preisklasse braucht kommt man um die box wohl nich rum denk ich
 
Rivfader schrieb:
das is z.b. auch der grund warum ich mir die box noch nich geholt hab...weil ich immer wieder geteilte meinungen hör...

nur das ich keine 400w (nagut reelle 280w laut g&b) in der preisklasse kenn...und wenn man ein solides tiefen-fundament in günstiger preisklasse braucht kommt man um die box wohl nich rum denk ich

Jede einigermaßen vernünftige Box kann Bässe vernünftig wiedergeben. Doe Behringer klingt aber nich gut.

Rod
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben