Behringer V-Amp 2

  • Ersteller DEPUTY_JOHN
  • Erstellt am
DEPUTY_JOHN
DEPUTY_JOHN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.22
Registriert
01.12.07
Beiträge
458
Kekse
1.710
Ort
Neuwied
Hallo Musikergemeinde.
Ich habe da ein "Problem" mit dem V-Amp2 von Behringer.
Ich hatte ein RP 250 von Digitech. Dieses habe ich nun bei E-bay verkauft und mir dafür ein
V-amp2 von Behringer zugelegt.
Nun habe ich eine Frage zu dem Gerät, da ich noch keine Antwort gefunden habe, mit der ich was Anfagen konnte.
Das RP 250 konnte ich über den PC editieren. (Presets)
Nun meine Frage, geht dass mit dem V-Amp 2 auch?
Wenn ja, wo finde ich die entsprechende Software,welche Kabel benötige ich dazu und wie editiere ich die Presets ? Kann ich die Presets, wie beim RP250, auf dem V-Amp2 abspeichern?

Danke für Eure,im Vorraus
Deputy_John
 
Eigenschaft
 
Hi Deputy_John,

HIER ein Link zur Bedienungsanleitung, die alle deine Fragen beantworten können sollte.

Gruss
TheMystery
 
Auf der Behringer Homepage gibt es zu jedem Produkt massig Bedienungsanleitungen in zig Sprachen, da sollte etwas für dich dabei sein. ;)

Kurz überflogen - das geht bei dem Gerät über MIDI und die Software "PC Editor V-AMP Design" findest du auch auf der Homepage, wenn du den Namen einfach in der dortigen Suche eingibst.
 
Danke, aber die Antworten, helfen mir nicht viel weiter :confused:
 
Was willst du denn genau wissen, das nicht im Handbuch steht bzw. was dort ist für dich nicht verständlich? :nix:

An Behringer wird ja viel rumkritisiert, aber die Handbücher sind gut bzw. meist besser als die schlechten Übersetzungen von Herstellern, bei denen der Besitzer nicht ursprünglich aus Deutschland kommt.
 
Der V-amp2 soll 50 original Artist Presets besitzen. Leider habe ich NIRGENDWO gefunden, welche Artists, dass sind.
Hat IRGENDJEMAND eine Ahnung von welchem Artist (Künstler) diese Presets sind und wo ich eine Auflistung von den Artist Presets finde?(In der Bedienungsanleitung habe ich dazu NICHTS gefunden.
lg

Deputy_John
 
"Eine Übersicht über alle Presets des V-AMP 2 liegt dieser Bedienungsanleitung bei."
Klingt so, als wäre das ein extra Zettel gewesen, der aber nirgends zum Download vorliegt - würde beim Behringer-Support anfragen.
 
Hallo, ja genau dass wollte ich wissen.
Auf die Idee mit dem Behringer-Support hätte ich auch selber kommen können :bang:

Dennoch DANKE
lg
Deputy_John
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben