Fußschalter FS 112

  • Ersteller DEPUTY_JOHN
  • Erstellt am
DEPUTY_JOHN
DEPUTY_JOHN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.22
Registriert
01.12.07
Beiträge
458
Kekse
1.710
Ort
Neuwied
Hallo Musikergemeinde, ich hoffe das Ihr mir mal wieder weiterhelfen könnt. Ich habe den V-Amp 2 von Behringer. Bei diesem Gerät ist nun ein Fußschalter dabei. Nun habe ich den Fußschalter FS 112 an das Gerät angeschlossen und wollte die einzelnen Presets durchschalten und musste feststellen, dass, das nur wie folget geht Prest: A1 - B1 - C1 - D1 - E1 wenn ich dann in den 2er Bereich will, also A2 usw. dann muss ich an dem Gerät die 2 drücken, damit der V-Amp im 2er Bereich auch wieder mit dem Fußschalter geschaltet werden kann. Warum geht das nicht dass ich mit dem Fußschalter, die Presets von A1 - E25 schalten kann OHNE dass ich am V-Amp2 selber was schalten muss? Ansonsten wäre doch der Fs112 irgendwie sinnlos, oder? Könnte es sein, dass ich etwas falsch gemacht habe oder dass der Fs112 defekt ist? Danke für Eure Hilfe im Voraus. lg Deputy_John (DJ)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben