Behringer X32 Compact Input Kanal reagiert nicht im InEar

Alfi53
Alfi53
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
06.12.22
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Zug
Hallo Zusammen
Wir haben ein Behringer X32 Compact in unserem Proberaum. Habe 4 x InEar eingerichtet mit Busen, funktioniert einwandfrei. Nun mein
Problem ich hebe zusätzlich zwei weitere Input Kanäle dazu genommen, bei einem Input Kanal kann mann im InEar den Fader rauf und runter schieben
die Lautstärke reagiert überhaupt nicht. Der andere Input Kanal funktioniert problemlos.
An was kann das liegen?
Mit freundlichen Grüssen Alfi53
 
Hallo, ich denke du meinst "Bussen" und nicht diese eigen artigen Formen von größeren Meeresbuchten, wie die bei Finnland. ;)

An was kann das liegen?
Tja, üblicherweise fragen wir an dieser Stelle nach einer Szenen-Datei, in der die wichtigsten Mischpulteinstellungen abgespeichert werden können. Und so auch jetzt. Kannst du die aktuellen Einstellungen als Szene speichern und hier hochladen. Du kannst gleich die .scn Datei hochladen, es braucht keine Umbenennung.
 
Nur im InEar? Oder ist der Kanal auch auf dem Master nicht zu hören? Dann könnte es eine gemutete DCA sein. Ansonsten hilft tatsächlich nur die Szene.

Mischpult mit 16 Busen… jetzt verstehe ich endlich. Warum ich immer mit meinem 32Rack ausgelacht werde. Mist.
 
An was kann das liegen?
Ich vermute mal, dass da bei einem Kanal der sog. Tap-Point, also der Punkt an dem das Signal für den Bus oder die Busse im Kanal abgezweigt wird, anders ist. aber genaueres ergibt sich aus der Szene.
 
mit ziemlicher Sicherheit ist besagter Channel POSTfader zu den Busses geschickt UND die channelfader im mainmix down.
 
Hallo Zusammen
Danke für eure Vermutungen, ich werde die Scene heute bei der Musikprobe abspeichern und euch senden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben