Behringer x32 hängt sich auf

Hebue
Hebue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.23
Registriert
06.05.18
Beiträge
22
Kekse
0
Aus dem Recording-Bereich ins X32-Subforum verschoben, da es kein Recording-Problem ist. MfG. Basselch

Hallo, ich stelle in letzter Zeit fest das die Bedienelemente am Pult, die beleuchteten Knöpfe nicht mehr reagieren.
Wenn ich Kanal zb. 2 selektiert habe, und will einen anderen Kanal auswählen macht er das zwar aber die Beleuchtung
des neu ausgewählten Knopfes geht nicht. Sondern der ursprüngliche Kanal 2 bleibt weiterhin beleuchtet.
Erst durch einen reboot funktioniert es wieder.

Gibt es mehr Anwender die das gleiche Problem haben.
Achso aktuelle Software ist installiert 3.09

Danke
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuch mal, das Pult KOMPLETT zu resetten, dh auch alle szenen zu entfernen, ggf stimmt da was in der Datenbank nicht mehr.
Vorher die ganze show auf einem stick sichern, damit sie dir nicht verloren geht.
Bevor du die show wieder aufspielst, versuche das problem zu reproduzieren.
 
Vielen Dank an das habe ich schon gedacht.
Ist ja eigentlich auch bloß ein Pc

Werde ich die Tage probieren und berichten.
 
Hat funktioniert vielen Dank.

Jetzt habe ich das nächste Problem.
Wenn ich einen Mitschnitt von Logic auf den internen usb Stick vom Behringer Recordern will sind manche
Kanäle so weit weg als wenn es nur den Effekt Anteil aufnimmt.

Das gleiche Phänomen habe ich wenn ich den mix auf Mono abhören will.

Danke schöne Weihnachten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben