Behringer X32 (Rackversion) Interface

Was soll mit den Signalen von Logic genau passieren? Braucht ihr das nur am Monitor oder soll das auch über FOH gehen?
was aber problemlos möglich ist, nur müssen dafür (direct)outputs eingeplant werden. mit einer zusätzlichen S16 hättest du insgesamt 22 outputs zur verfügung (ohne "nur" 14 = 8 XLR + 6 klinke)
 
Danke für die Antwort. Aus Logic kommen Klick, Songansagen, Countdowns, Backingtracks wie z.B. Chöre, zweite Stimmen, Synth., usw. diese Signale sind derzeit auf verschiedene Ausgänge meines Audiointerfaces geroutet. Ein Stereomix der Backingtracks geht an FOH (natürlich ohne all die verschiedenen Audioinfos für die Band) Weitere verschiedene Mixe gehen aus weiteren Ausgängen in unser derzeitiges Pult und von dort auf vier Inear Anlagen. Unser Drummer mag z.b die ganzen Backingtracks nicht auf dem Inear, unsere Sängerin mag z.B. keine Metronom auf dem Inear.....
Zwei Midispuren in Logic schicken Midi PC aus dem Audiointerface in jeweils einen TC Electronics M One XL welcher die Gesangseffekte erzeugt und in ein Axefx für die Gitarren. Es gibt live keine Midiboards bei uns sondern alles wird aus Logic automatisch geschaltet.

Wenn das x32 Rack z.b. die Midisignale aus Logic nicht schicken kann hat es sich mit dem Gerät eigentlich schon erledigt denn dann benötige ich weiterhin ein Audiointerface. In diesem Fall würde mir ein rcf m18 + mein derzeitiges Interface mehr helfen. Am m18 stört mich allerdings das ich sowohl iPad und Laptop mitnehmen muss......
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben