Behringer X32 & X32 Rack+USB-Interface

M
Moeydi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.23
Registriert
30.10.15
Beiträge
38
Kekse
0
Hallo zusammen,

in dem Beitrag "Behringer X32 & X32 Rack verbinden" wurde mein Anliegen schon teilweise angesprochen.
Ich möchte ein X32 Rack als Stagebox benutzen und über die USB-Interfacekarte mehrere Kanäle mit Synth-Spuren von einem Notebook einspielen.
Eine X32 Konsole steht im Saal und ist über Digitalsnake mit dem X32 Rack verbunden.
Wie kann ich über die Konsole die USB-Karte des X32 Rack ansprechen und routen?
Sehe ich bei der Kartenoption nicht immer nur die Karte die in der Konsole verbaut ist?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung
Grus
Moeydi
 
Eigenschaft
 
du musst am RACK die cardIns über die AES50 schnittstelle, die zum FOH läuft rausschicken. diese kommen dann als normale AES50 inputs am FOH an.
beispiel: Du gehst am Rack an AES50B raus zum FOH (AES50 A) - nun musst du am Rack unter AES50B OUT die signale definieren, die du zum FOH schicken willst, also (erstmal) alle Inputs, z.b. local1-16 + AES50A1-8 (wenn dort z.b. eine SD8 dranhängt + Card 1-8 (an den jetzt deine synthspuren hängen)
das Ganze kommt dann auf AES50A1-32 am FOH an.
 
Hallo Tom,

vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
Werd ich am Wochenende gleich testen.

Gruß
Moeydi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben