Behringer Xenyx X1832USB Sub-Gruppen

  • Ersteller fabianthielen1
  • Erstellt am
F
fabianthielen1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.13
Registriert
14.11.13
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo.

Ich habe vor, mir das Behringer Xenyx X1832USB zuzulegen.
Ich möchte z.B. Kanal 1+2 auf die Sub-Gruppe legen und dann mit dem Sub-Gruppen-Ausgang
in den Computer gehen. (Externes Interface) Aber ich möchte nur z.B. Kanal 7 auf den Kopfhörern
hören und die Sub-Gruppe nicht. Ist das möglich? Und wenn ja, wie?

LG, fabianthielen1
 
Eigenschaft
 
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich bei Kanal nicht den Schalter "Main" aktivieren,
damit ich das Mikro nur auf den Sub-Out höre?
 
Genau. Und du musst die gewünschten Kanäle auch noch mit dem passenden Taster auf die Subgruppen routen.

Gruß
Fish
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok danke hast mir sehr geholfen :)
 
Noch eine Frage:
Das Mischpult hat ja ein Audiointerface eingebaut. Kann ich damit nur die Stereo-Summe aufnehmen oder die einzelnen Kanäle?
 
ok danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben