monitor mix und kompletter Mix - Behringer Xenyx 1832FX

  • Ersteller elcomportal
  • Erstellt am
E
elcomportal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.13
Registriert
11.09.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,
ich habe hier ein Behringer Xenyx 1832FX. Folgendes möchte ich machen. Kanal 1,2 und 3 werden Mikrofone angeschlossen, an Kanal 4 kommt eine Gitarre, ebenso an Kanal 5. an Kanal 7/8 kommt ein PC mit Midis drauf. Nun möchte ich alles wo kein Mikrofon dran ist auf eine Monitorbox schicken und über Main-Out will ich die komplette Mucke an die große Anlage senden. Aber wie muß ich da die Subgruppen schalten...?
Irgendwie kam das, was aus den Sub-Ausgängen kam dann nicht mehr aus dem Main Out raus.
Kann mir da mal jemand helfen, morgen haben wir nen Gig und ich muß mit dem Mischpult morgen arbeiten und kann es hier und heute nicht testen.
Mfg
Torsten
 
Eigenschaft
 
Die Subgruppen brauchst du gar nicht.
steck die monitorbox an Mon Out an und regel dir das was du hören willst via Mon Regler an den Kanälen "wo kein Mikro dran ist" und stell die gesamtlautstärke am Mon out regler, das ist der Rote Fader, ein.
Bei allen Kanälen drückst du dann die main Taste und regelst die lautstärke an den Kanalfadern, die Gesamtlautstärke an den Main Mixfader, das sind die schwarzen ganz rechts.

und noch was, irgendwie finde ich es ähm.... Eigenartig dass man sich nicht rechtzeitig mit einem Werkzeug beschäftigt. Was machst du morgen wenn irgendein Problemchen auftritt? Dein posting deutet darauf hin dass der Spruch "a fool with a tool is still a fool" hier voll inhaltlich zutrifft;-)
 
danke für die schnelle Antwort. Bisher habe ich das so nicht gebraucht und nun kam es kurzfristig so.
ich muß extra noch Kabel umlöten weil dieses mal alles anders kommt. Deshalb... Bisher stand das Problem nie im Raum.
mfg
Torsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben