M
Mr. ES-333
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.05.25
- Kekse
- 250
Hallo. Ich habe mich entschieden mal einen meiner Texte hier auszustellen, um ein bisschen konstruktive Kritik sammeln zu können. Es handelt sich dabei um einen deutschen Text, der den Namen "Bei dir" trägt. Ich werde den Song bald mit meiner Band einspielen (wir spielen einen Mischmasch aus Rock und Pop. Schwer zu beschreiben
). Es geht bei dem Text darum, dass man einfach immer miteinenader verbunden bleibt, egal ob Freundschaft oder Beziehung, egal wie weit man von einenander entfernt ist und dass es im Endeffekt immer ein Wiedersehen gibt. Also lest ihn euch mal durch und schreibt eure Meinungen 
Strophe 1Ich bin so müdeUnd egal wer gewinntIch verliereIch stelle mich gegen den Wind.
Die Zeit ist gekommenGestern warst du nach da.Ich sehe nur noch verschwommen,was früher einmal war.
RefrainAn deiner SeiteWar ich sowas von starkIch suchte das WeiteAuch wenn es dich nie gabDoch jetzt bist du wegWeit weg von mirDoch ich bleibe hierHier bei dir.
Strophe 2Ich zähle die Sekunden.Ich suche den Moment.Ich drehe meine Runden.Auch wenn mich hier niemand kennt.
Ich bin nicht alleinDoch es ist niemand daWann wird es soweit sein?Wann wird der Traum wahr?
- Eigenschaft