Bei Winamp 5.1 überblenden??

von toller Hecht, 30.07.06.

  1. toller Hecht

    toller Hecht Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    1.01.07
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Meerbusch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 30.07.06   #1
    Ich habe den Winamp Player also die kostenlose Version bei der offiziellen Hp runtergeladen (BUNDLE PLAYER) und ich wollte gerne nach eienm Stück das nächste direkt ohne Pause laufen lasse.
    wie kann ich denn bei der kostenlosen Winamp Version 5.1 das überblenden einstellen???
    Ich habe die englische Version!!

    thx, für helfen!!
    MFG
    Thomas
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 30.07.06   #2
    hast du das neue oder das alte skin?

    beim neuen isses ganz einfach: hauptfenster, unter "config" auf den erwietuerngspfeil klciken, dann kommt etwas mehr...

    unter EQ dann den doppelpfeil anklicken "toggle crossfading betwee tracks" und rechts daneben einen passenden überlbend-wert einstellen.
     
  3. S.O.D

    S.O.D Guest

    Kekse:
    0
  4. toller Hecht

    toller Hecht Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    1.01.07
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Meerbusch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 31.07.06   #4
    sry, aber versteh ich nich so ganz, bin ganz neu auf dem gebiet.............
     
  5. EDC

    EDC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    1.04.07
    Beiträge:
    115
    Ort:
    wollt ihr nicht wissen 8)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.06   #5
    schau doch mal auf der winamp seite nach. meiner meinung nach, gibt es da alle notwendigen infos über die entsprechenden plug-ins fürs überblenden ;)
     
  6. toller Hecht

    toller Hecht Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    1.01.07
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Meerbusch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 01.08.06   #6
    is aba alles auf englisch und mit den DJ Fachbegriffen kenn ich mich nicht so aus.........
    ICh bin nämlich Bassist!


    MFG
    Thomas
     
  7. EDC

    EDC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    1.04.07
    Beiträge:
    115
    Ort:
    wollt ihr nicht wissen 8)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.06   #7
    das ist in der tat ein grund:p *g*...kA aber vllt ist hier was, hab nicht genau geschaut W i n A M P - F A Q: Fragen und Antworten zu WinAmp
     
Die Seite wird geladen...

mapping