Bei Winamp 5.1 überblenden??

  • Ersteller toller Hecht
  • Erstellt am
toller Hecht
toller Hecht
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.07
Registriert
26.03.06
Beiträge
233
Kekse
34
Ort
Meerbusch
Ich habe den Winamp Player also die kostenlose Version bei der offiziellen Hp runtergeladen (BUNDLE PLAYER) und ich wollte gerne nach eienm Stück das nächste direkt ohne Pause laufen lasse.
wie kann ich denn bei der kostenlosen Winamp Version 5.1 das überblenden einstellen???
Ich habe die englische Version!!

thx, für helfen!!
MFG
Thomas
 
Eigenschaft
 
hast du das neue oder das alte skin?

beim neuen isses ganz einfach: hauptfenster, unter "config" auf den erwietuerngspfeil klciken, dann kommt etwas mehr...

unter EQ dann den doppelpfeil anklicken "toggle crossfading betwee tracks" und rechts daneben einen passenden überlbend-wert einstellen.
 
sry, aber versteh ich nich so ganz, bin ganz neu auf dem gebiet.............
 
schau doch mal auf der winamp seite nach. meiner meinung nach, gibt es da alle notwendigen infos über die entsprechenden plug-ins fürs überblenden ;)
 
is aba alles auf englisch und mit den DJ Fachbegriffen kenn ich mich nicht so aus.........
ICh bin nämlich Bassist!


MFG
Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben