"Beißerchen" Richard Kiel ist verstorben

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
Habs grad gelesen.

Ruhe in Frieden, Jaws
 
http://www.spiegel.de/kultur/kino/r...james-bond-filmen-ist-gestorben-a-990970.html

image-714470-breitwandaufmacher-qekt.jpg


Der "Beisser" bei wiki

R.I.P., Richard ... und grüße ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

...ja, das war ein richtiger "Charakter-Bösewicht"... dürfte wohl so ziemlich der einzige James-Bond-Gegenspieler sein, der noch einmal wiederkommen durfte, da er beim Publikum so beliebt war.
Abgesehen von den Bond-Rollen, die ihn bei uns wohl am bekanntesten gemacht haben, hat er auch noch eine ganze Menge mehr gedreht. Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben