Beizen + Klarlack

von Paul, 29.05.06.

  1. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 29.05.06   #1
    Hallo,
    meine Gitarre ist nun abgeschliffen und wenn ich die jetz beize sieht das ja so aus ( anstatt Sunburst in Blau)
    [​IMG]
    Kann ich dann da einfach Klarlack drüber machen oder muss ich noch was beachten?
     

    Anhänge:

  2. dragonjackson

    dragonjackson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    14.09.08
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 29.05.06   #2
    hängt ein wenig ab wie das finish werden soll + was für holz/lack du verwendest.
    evtl. musst du porenfüller drauf tun um die poren zu verschließen (ist durchsichtig) und dann mit klarlack mehrmals dünn drüber.
     
  3. Eddy?

    Eddy? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    21.08.09
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 29.05.06   #3
    Sagmal , ist beizen eigentlich nicht schädlich für eine Gitarre , da beize fast nur Wasser ist :screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping