Bela B. Ludwig Snare

  • Ersteller fossy87
  • Erstellt am
fossy87
fossy87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.24
Registriert
09.10.09
Beiträge
200
Kekse
146
Hi ihr Leute da draußen.

Meine Frage ganz kurz. Bela spielt ja seit Jazz ist Anders ein Ludwig Schlagzeug, vllt schon etwas vorher naja egal. Welche Snare spielt er denn?

Dankt euch.

mfg


Farian Fossy
 
Eigenschaft
 
6,5" Supraphonic ( Supersensitive Strainer???). Neu oder Vintage???
 
Bela B spielt jetzt Yamaha
 
jetzt?

er hat früher yamaha gespielt, wäre mir neu das er wiede rvon ludwig auf yamaha gestiegen ist
 
Willst du den Snaresound von ihm hinkriegen ?
Das wirst du niemals hinkriegen. Du kannst höchstens eine Annäherung an den Sound bekommen, da der Sound nachbearbeitet ist. Am besten ist wenn man seinen persönlichen, individuellen Sound findet.
 
2007 ist er von yamaha zu ludwig gewechselt
Jetzt spiel t er wieder Yamaha :)
 
woher weißt du das? gibts dazu irgendn bild?
 
Hat mich auch gewundert, vorallem weil ich noch vom RAR 2007 weiß, dass er da n Ludwig set gespielt hat.
Aber er hat recht. Hab mich jetzt mal auf der Yamaha Seite umgesehen und hab s tatsächlich gesehn.
Wobei er, wie ich finde, ein recht Bela untypisches Set spielt. Zwei TomToms und die noch mit sehr kurzen Kesseln.
http://de.yamaha.com/de/artists/drums/bela_b/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben