Wie spielt Bela das genau?

00Schneider schrieb:
Rumblödeln könnt ihr über ICQ.

nicht jeder hier benutzt so ein schwachsinn ;) !

ok ich gebe zu... es war wirklich totales offtopic posten aber das mit den beleidigungen kann ich nicht nachvollziehen...
und in einer sache muss ich Jens auch in schutz nehmen:
was hier einige sagen das ja andauernd irgendwelche beiträge gelöscht werden stimmt nun wirklich nicht.... mal hand aufs herz es kommt ja nun wirklich nicht sehr oft vor das beiträge gelöscht werden... ob das in diesem fall hier berächtigt stell ich trotzdem in frage!
 
Tim Schilling schrieb:
Also, ich hab jetzt die gelöschten Beiträge nicht gelesen. Aber wenn du als Argument bringst, dass man sich in diesem Thema nicht über Konzerttermine unterhalten soll, weils nicht zu Thema passt... HALLO?! Gespräche, Diskussionen in einem Diskussionsforum bleiben wohl nicht immer nur exakt bei dem, worum es ursprünglich geht! Es macht mir immer weniger Spaß, dieses Forum zu besuchen, wegen dem ständigen rumgeheule von wegen keine Beileidigungen, OFFTOPIC!!, MEINE FRESSE! Wenn hier jemand meint, er muss den anderen beleidigen, dann kann der andere dem einfach nicht antworten, was mit Sicherheit das Schlaueste ist, aber ein Forum, in dem so viele Beiträge gelöscht werden und wegen jedem Scheiß so rumgeschissen wird macht verdammt nochmal keinen Spaß!! Wenn jemand halt was schreibt, was nicht dazu gehört, von mir aus, schreibt ihm eine PM mit ner Verwarnung oder sperrt ihn oder sonstwas, aber löscht nicht die Beiträge!! Ihr habt doch son tollen Wortfilter, dann kann man auch aus rechtlichen Gründen nix mehr sagen.
ICH HAB KEINEN BOCK AUF ZENSUR ODER DISKUSSIONEN, DIE SICH NICHT ENTWICKELN KÖNNEN!
Macht jetzt von mir aus, was ihr wollt, ich hab erstmal keinen Bock mehr auf das Forum!
PS: Sorry für Offtopic.

Schraub mal bitte deinen Tonfall etwas runter.

Gegen die Konzerttermine hab ich nichts gesagt, die sind ja nun auch stehen geblieben. Der Rest waren Beleidigungen, die für Musik-Service evtl. rechtliche Konsequenzen haben könnten, daher wurden die gelöscht. Punkt.

Jens :mad:
 
by the way: Wie lösche ich eigentlich mein Profil?? Also halt komplett raus...
 
:confused: Wenn du meinst, wegen so einer Lappalie das Board inklusive "Nevercomeback-Ticket" verlassen zu müssen, dann wende dich an einen der Admins (stormblast oder Watcher of The Skies).
*kopfschüttel*

Das nenn ich mal konsequent engstirnig...
Ich versuch es dir nochmal deutlich zu machen: In diesem (und nur diesem) Thread hat es eine ganze Reihe von Beiträgen erwischt, ja. Nicht (nur), weil sie OT waren, sondern vor allem, weil all diese Beiträge Beleidigungen oder Reaktionen darauf waren - mit dem Thema aber nichts zu tun hatten, und somit auch für Dritte Null Informationsgehalt hatten (sonst wären sie zumindest auszugsweise stehengeblieben).

Wenn dir das nicht als Begründung (wieso schrieb ich mir eigentlich deswegen seit Tagen die Finger wund?) reicht bzw. das (begründete!) Löschen einzelner Posts nicht in dein Weltbild passt, dann will ich dich nicht aufhalten.
Vielleicht machst du ja woanders ein Forum auf, in dem gerade solche Kabbeleien erwünscht sind - solange du dafür den Kopf hinhältst, wäre ich dir dann sehr verbunden, wenn du mir die Adresse mitteilen könntest. Dann schicke ich nämlich zukünftige Streithähne in "Tim Schillings gegenseitiges Beleidigungs- und Zoff-Forum"...

Jens

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben