Beleuchtung einer Bühne in der Gemeinde

  • Ersteller dilit77
  • Erstellt am
Hallo zusammen
Vielen Dank an die viele Rezessionen.
Ich habe noch mal mit unserem Team alles besprochen.

Mit Frontbeleuchtung ist es wirklich ein wenig schwierig, da
1. Wir schon kleine LED Strahler an der Decke haben
2. Und bei uns im Sommer ist es sehr heiß, daher haben wir schon die Halogensrahler gegen die LEDs ersetzt. Wir probieren evtl. beides.

- Frage: Brauchen LED Strahler Folien? Damit Lichtstrahl etwas verstreut wird.

Die THA sind meine Empfehlung für diese Anwednung
Die sind aber wirklich ziemlich teuer :)
Wenn ich es richtig sehe, sind die mit einer LED bestückt.

Für den Hintergund unbedingt Tri- bzw. Quad-LEDs
Unbedigt RGBW als Quad-LED

Stairville xBrick Full
Die haben leider nur RGB. Manchmal brauchen wir aber weiß :) Und wenn man die RGB mischt . ist das weiß zu bläulich. :)

Danke nochmal.
 
Die haben leider nur RGB. Manchmal brauchen wir aber weiß Und wenn man die RGB mischt . ist das weiß zu bläulich.
Dann ist vielleicht der HL-x9 was für euch. Kleiner und größere Stückzahl halte ich auf jeden Fall für sinnvoll.
 

Ich würde eher nicht die Stairville xBrick nehmen, da diese nur eine RGB Mischung ohne zusätzlichen Weißen LEDs haben.
Ich würde zu dem kleinen Bruder der HL-X18, den HL-X9 greifen. Der ist zwar nur halb so hell, jedoch immer noch heller als die Stairville xBrick. Außerdem haben sie eben die zusätzliche weißen LEDs, und kosten nur 20€ mehr.

Wäre aus meinen Augen eine sinnvolle Überlegung.

Viele Grüße

EDIT:
jw-lighting hat schon recht ;) außerdem weiterer Vorteil: die fest montierten und vorhandenen (!) Torblenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
  • Gelöscht von SB
  • Grund: Werbung
E
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben