Bella Luna (Jason Mraz Cover) - Feedback!?

  • Ersteller Buffy2806
  • Erstellt am
Buffy2806
Buffy2806
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.15
Registriert
06.04.15
Beiträge
17
Kekse
155
Hallo ihr Lieben,
heute mal etwas Gewagteres, das man sonst nicht so oft hört...
Ich freue mich über euer Feedback. Wir möchten den Song ins Programm aufnehmen, aber vorher hätte ich gerne ein wenig Kritik, ob die Menschen da draußen das wohl mögen würden.

Ob's gefällt?

https://soundcloud.com/buffy67/bella-luna

LG und ein schönes Wochenende wünscht
Michaela
 
Eigenschaft
 
Also mir gefällts sehr. Ich kenne das Original nicht. Ach ja: darf ich mal anmerken, dass ich die Stimme grandios finde? Passt perfekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab's nicht gehört. Aber dass ich die Stimme grandios finde, kann ich aus anderen hörproben bestätigen. :)
 
Wie, Du hast es nicht gehört? Und findest es trotzdem grandios??
Welch besseres Kompliment kann man kriegen??
Heute Gesangswettbewerb absolviert. Erstes Mal auf ner Bühne. Ein großartiger Abend!! Von 0 auf Platz 3. Video folgt.
 
Ich finde deine Stimme auch wunderschön! Sie klingt kräftig, obwohl so unangestrengt und irgendwie leicht angenehm rauchig. Das klingt gut zu Country, aber bestimmt würde sie auch mega zu südamerikanischen Songs passen. Chorando se foi oder vielleicht etwas Bossa Nova? : )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sehr souveräner Vortrag, für meinen Geschmack eine Idee 'zu weit weg' in der Aufnahme
(die Stimme in you've got a friend trifft's besser)
bei so einer Interpretation eine klare Bereicherung für's Programm
der Titel ist im Grunde eine ausgesprochen geschickte Mixtur aus vielen 'wo habe ich das schon mal gehört ? Elementen, insofern nicht allzu gewagt, auch wenn er selbst eher unbekannt ist ;)
nebenbei: Respekt für die Kreativität bei Arrangement und Interpretation :great:
(auch bezogen auf die anderen cover)

cheers, Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein.




Deine Stimme ansich. Ich gehe davon aus, dass du bei diesem Song nicht das Singen verlernt hast oder irgendwelche wilden Experimente unternommen hast. ;)

Danke! Es ist für meine eher tiefe Stimme etwas gewagt, weil viele hohe Stellen drin sind. Aber mittlerweile hab ich es noch ein paar Mal probiert und besser hingekriegt.
Allen anderen ganz herzlichen Dank für das Feedback. Song ist im Programm!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben