Cover: Rebelution - Fade away

FineVibes
FineVibes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.19
Registriert
16.07.19
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Mannheim
Hallo Leute!

Ich hoffe, es verirren sich überhaupt Leute hierhin – Rebelution ist unter Reggae-Anhängern in den USA sehr bekannt, aber ansonsten für fast alle völliges Neuland. ^^

Ich habe von deren Song Fade away ein Cover gemacht. Würde mich freuen, wenn ihr euch das Ergebnis anhören würdet. :)

https://soundcloud.com/finevibes-99964427/rebelution-fade-away



PS. für Leute, die mich schon kennen: Ich hab vor ein paar Wochen schonmal ein Cover von mir ins Forum gepostet (I´m yours von Jason Mraz), wo vor allem konstruktive Kritik an meinem Gesang geäußert wurde. Dieses Cover hier ist vorher entstanden, logischerweise konnte ich die Tipps also nicht einfließen lassen. :D
Wenn ihr hier Unterschiede zum Jason Mraz Cover feststellt oder mir sagen könnt, welches der beiden Lieder besser zu meiner Stimme passt, würdet ihr mir extrem weiterhelfen! :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo,

was für ein betörend schönes Cover! Ich LIEBE deine Stimme!

Viele Grüße

Holger
 
Das hier gefällt mir besser. Klingt richtig schön entspannt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben