"Fly me to the moon" - Cover - mit Bitte um Feedback

  • Ersteller Buffy2806
  • Erstellt am
Buffy2806
Buffy2806
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.15
Registriert
06.04.15
Beiträge
17
Kekse
155
Guten Abend allerseits,

nachdem mir mehrfach vorgeschlagen wurde, ich solle doch mal "Fly me to the moon" probieren, hab ich das heut abend mal gemacht.
Es ist die erste Aufnahme; also bitte ich um Nachsicht...
Natürlich freue ich mich wieder sehr über euer Feedback. Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen.

https://soundcloud.com/buffy67/fly-me-to-the-moon

LG Michaela
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sehr schönes Stück für Deine Stimme, auch interessant rübergebracht.
Du hast schon eine gewisse Dynamik drin, aber ich glaube, da geht noch mehr... - hör Dir mal Big Band Aufnahmen an (ohne Gesang), da wo der Föhn (=Trompetensatz) reinrotzt, das sind die Stellen, in denen auch die Stimme mehr Druck machen und lauter werden kann.

...irgendwie stört mich etwas die Schrammel-Gitarre als Begleitung, aber das wohl eher mein persönliches Problem...:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Perfekter Song für deine Stimme, die Gitarre ist auch mir zu funky - vielleicht ein wenig "bluesiger" (und nicht ganz so laut).
Ansonsten: gefällt mir sehr gut - und das sag ich nicht oft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke euch!
Ich verstehe, was ihr meint. Und die Gitarre gefällt mir auch nicht.
Sicher geht da noch mehr, wenn ich es öfter mache. ;-)
Heute kommt ein Gitarrist zu uns zum Proben. Mal schauen, was man da Selbstgemachtes hinkriegt... :)
 
Ich liebe es.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben