Rolling in the deep - cover

J
Janaaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.21
Registriert
01.11.19
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

Ich habe mich mal an ein Cover von Adele gewagt. Ich würde mich über ein Feedback von euch freuen.
Ich versuche im Moment etwas herauszufinden, welche Songs zu meiner Stimme passen und bin da etwas am herumexperimentieren und versuche meine Stimme "kennenzulernen".

https://soundcloud.com/xjana/rolling-in-the-deep-cover

Bin auch gerne offen für Kritik!

Vielen Dank schon einmal :)
 
Eigenschaft
 
Hallo, habe mir mal das Original angehört, und will es mal so sagen
du hast dir eine eigene Version dieses Songs gezimmert, deine Stimme
finde ich gut für diese Art von Musik. Mir fehlt noch etwas das Feuer
und die Kraft die Adele auszeichnet. Aber du bist auf einem guten Weg.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stimmlich ist es gut. Intonation nicht immer sauber. Woher stammt das Klavier-Playback?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stimmlich ist es gut. Intonation nicht immer sauber. Woher stammt das Klavier-Playback?
Vielen Dank. Das Playback habe ich auf Youtube gefunden, einfach Rolling in the deep - tiefere Tonlage und dann noch die Geschwindigkeit verändern :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hallo, habe mir mal das Original angehört, und will es mal so sagen
du hast dir eine eigene Version dieses Songs gezimmert, deine Stimme
finde ich gut für diese Art von Musik. Mir fehlt noch etwas das Feuer
und die Kraft die Adele auszeichnet. Aber du bist auf einem guten Weg.

Grüße

Vielen Dank! Ich habe es mir nochmal angehört und du hast recht! Da fehlt noch etwas Power. Da muss ich mals chauen, wie ich die rein bringen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo! Meine subjektive Meinung: Da das Playback so langsam ist, finde ich, man muss dem mit der Stimme etwas entgegenwirken, und nicht ganz so in dieses luftige lyrische verfallen, sonst wirkt es zu langatmig. Außerdem ist es noch ein wenig unsauber.
Viel Erfolg! : )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo! Meine subjektive Meinung: Da das Playback so langsam ist, finde ich, man muss dem mit der Stimme etwas entgegenwirken, und nicht ganz so in dieses luftige lyrische verfallen, sonst wirkt es zu langatmig. Außerdem ist es noch ein wenig unsauber.
Viel Erfolg! : )

Vielen Dank für deine Kritik! Ich versuche daran zu arbeiten :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben