Benachrichtigungs e-mails kommen nicht mehr

  • Ersteller Marschjus
  • Erstellt am
Mal wieder eine kleine Zwischenmeldung, jetzt konnte ich es endlich richtig beobachten.
Vor einer Stunde hab ich mein Postfach mal von allen gelesenen Mails befreit und gerade eben wieder aktualisiert. Da kam jetzt eine Mail für eine PN an die ich gestern Mittag erhalten haben,also die PN.
Damit kann ich mit Sicherheit ausschließen das es an der Verbidnung e-mail Provider/Smartphone liegt.
Auch ist es seit einigen Tagen wieder gehäuft aufgetreten das Benachrichtigungsmails verspätet eintreffen, bis zu einem Tag ist keine Seltenheit. Das passiert aber immer so Phasenweise....kommt mir irgendwie alles etwas merkwürdig vor.

Gruß Marcus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben