Bender..

M
moo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.08
Registriert
20.08.03
Beiträge
516
Kekse
41
...
 
Eigenschaft
 
hat hier jemand was von Bender gesagt ???
 
Looool! :mrgreen:
 
II-V-I schrieb:
hat hier jemand was von Bender gesagt ???

wenn du meinst dass ein Bend mindestens 10sek dauern und weinen muss dann nein. Ansonten ist warscheinlich (hab jetzt nicht nachgezaehlt) jede 3. Note "gebendet", Sinn der Uebung sehe ich darin Halb- und Ganzton Bendings zu alternieren, die Seiten auf Anhieb bis zur richtigen Note raufziehen (beim oberflaechigen Hinhoeren faellts dann gar nicht auf das es ein Bending ist), und Bendings in weniger gewohnnte Positionen ausfuehren (wie z.B am 7. Bund G-Seite 1 Ton mit Zeigefinger). Die Melodie ist in der Tat bescheuert, aber du kannst ja probieren es nachzuspielen damit es so wie auf der MP3 klingt (womit ich natuerlich nicht de Sound aus den PU's mein). Wenn du glaubst dass du soweit bist nimm es auf und pruefe deine Genauigkeit beim Benden (will selbstverstaendlich nicht unterstellen du wuerdest das nicht schaffen - und schaffst du es so weisst du auch genau wo das Interesse der Uebung liegt)...
 
moo, schau dir mal den Avatar von II-V-I an: "Bender" aus Futurama... Klingelts? ;-)

Jens
 
.Jens schrieb:
... Klingelts? ;-)

Jens

:D
...jetzt schon (kann zu meiner Entschuldigung nur sagen dass bei mir die Kids das Monopol auf Cartoons im TV haben und ich mir die Sendung noch nie angesehen hab...was ich aber so eben auf die Schnelle im Net darueber lese hoert sich schon witzig an)

@ II-V-I
sorry...Asche auf mein Haupt, oder wie das heisst...
 
Bender würde jetzt sagen: "Bite my shiny metal ass!"

... brauch kein Cartoon-TV, hab mir die Staffeln auf DVD zugelegt.
@Jens: Schonmal auf Englisch geschaut? Weltklasse, vor allem Benders Stimme.
Aber ich werd mir heut Abend das MP3 anhörn, dann kommt noch ein Kommentar zum Thema ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben