Bending lernen, BH-Spiel verbessern, Neu einkleiden mit Bluesharp und Lehrmaterial

H
h-p
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.11
Registriert
17.07.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Community, ich bin neu dabei. Ich spiele seit einigen Monaten Bluesharp. Ich hatte mir eine Big River Harp C Dur besorgt und mir mit Dieter Kropps Blues Harp Schule das Spielen mehr oder weniger angeeignet. Nun ist mir alles geklaut worden und ich stehe vor der Frage wie es weiter gehen soll.
Ich schaffte trotz etlicher Hilfen im Internet schon vorher das Bending nicht, obwohl ich es sehr gerne beherrschen möchte. Ich möchte vorallen dingen blues spielen. Könnt ihr mir eine Harp empfehlen mit der ich das Bending besser erlernen kann. Und hattet ihr auch eine Stelle an der ihr nicht mehr weiter gekommen seit und könnt mir ein buch oder links empfehlen dass ich wieder vorankomme?
Ich bitte sehr um Tipps, und hoffe ich hab keine dummen Fragen gestellt
viele grüße
 
Eigenschaft
 
Moin,

also, das Benden lernst du schon noch, nur Geduld!

Ich habe eher schlechte Erfahrungen mit der Big River Harp gemacht, deshalb würde ich persönlich dir die Hohner Special 20 empfehlen. Eine in C ist für den Anfang perfekt.

Leider bin ich kein besonders begabter "Lehrer", von daher sei dir von mir für spieltechnische Fragen auch das Forum jack-black.de empfohlen!
 
Vielen Dank für die Antwort.

Ich bin während ich auf Antworten gewartet habe schon zufällig auf das jack-black forum gestoßen.
Da hatte ich dann auch schon den tipp herausgelesen und hab eine special 20 classic bestellt!

Dort schau ich mich dann weiter um, dennoch danke für das feedback!

beste grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben