Beneath The Massacre

dime, bitte nicht jeden Thread überrestriktiv moderieren, es sind alle beim Thema, kleinere Ausritte sollten doch in Ordnung gehen. Und wenn jemand schreibt "xy gefällt mir nicht" soll das auch nicht unbedingt geahndet werden find ich.

ad Topic: ich weiß nicht warum viele meinen BTM wären unkreativ, klar, es ist non-stop gebolze aber die riffs an sich sind durchdacht, interessant und nicht so total standard wie zum Teil bei Origin(obwohl ich Origin klasse finde :) ). Díe Drums find ich ein wenig unoriginell, aber zu solchen Riffs is es auch schwer was anderes als Blast zu finden ;).

In Wien hab ich sie leider verpasst, hat sie schon jemand live gesehen ? Wie is die live-Umsetzung ?

Ich find die Bands die gepostet wurden hatten allesamt wenig mit BTM gemeinsam.
 
dime, bitte nicht jeden Thread überrestriktiv moderieren, es sind alle beim Thema, kleinere Ausritte sollten doch in Ordnung gehen. Und wenn jemand schreibt "xy gefällt mir nicht" soll das auch nicht unbedingt geahndet werden find ich.

Ich weiss ja nicht wie viele Ontopic Beiträge du hier in diesem Thread siehst. Aber ich sehe fast nur Offtopic, bzw. unnötige Beiträge die keinem was bringen. ;)

Gruß
Dime!
 
ad Topic: ich weiß nicht warum viele meinen BTM wären unkreativ, klar, es ist non-stop gebolze aber die riffs an sich sind durchdacht, interessant und nicht so total standard wie zum Teil bei Origin(obwohl ich Origin klasse finde :) ). Díe Drums find ich ein wenig unoriginell, aber zu solchen Riffs is es auch schwer was anderes als Blast zu finden ;).

In Wien hab ich sie leider verpasst, hat sie schon jemand live gesehen ? Wie is die live-Umsetzung ?

Ich finde die Live-Umsetzung echt spitzenklasse!
Mir ist nicht aufgefallen, dass irgendwer Probleme hatte seine Sachen tight rüberzubringen ;D
Vorallem der Sänger (mit seinen üblen Oberarmen:D) hat richtig Stimmung gemacht.
Würd ich mir jederzeit wieder anschaun ;D
 
Ich finde die Live-Umsetzung echt spitzenklasse!
Mir ist nicht aufgefallen, dass irgendwer Probleme hatte seine Sachen tight rüberzubringen ;D
Vorallem der Sänger (mit seinen üblen Oberarmen:D) hat richtig Stimmung gemacht.
Würd ich mir jederzeit wieder anschaun ;D

ja? bei uns hat der kein wort an die menge gerichtet und nur sein zeug gegrowlt :D
Das aber mit hochrotem Kopf :mad: :D
 
Ich will mich dennoch noch einmal zu Wort melden:
Also wenn sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt, dann war das jetzt auch nicht meine Absicht, da bitte ich um Verzeihung. :redface:
Weiterhin wollte ich weder Beneath The Massacre noch ihre Anhänger in ihrem Dasein diffamieren!

Schlecht sind sie ja nicht, wenn meine Band jemand mit Origin vergleichen würde, würde mich das ja sogar ehren. ;):D

BTM haben ja auch ein paar geile Songs, Societys Disposable Son ist zum Beispiel schon heftig gemacht, übrigens auch ein Song, in dem das Schlagzeug sehr "songdienlich" (wie ich das Wort hasse :rolleyes::D) spielt.

Genaugenommen hast du, Gobard, ja schon die Begründung, für die Unkreativität, die ich zu bemängeln hatte, geliefert:

...Und das viele Lieder sehr gleich klingen.
(sofern das jetzt nicht sarkastisch war)

Sicher, die Riffs sind natürlich kein Standard, aber letztendlich ist keine Abwechslung mehr dabei, alles nach einem Schema, kranker Tapping- und Sweeping-Kram, mit ein wenig Blast, ab und zu mal Breakdown. Kann mir aber vorstellen, dass das live bei mir sehr gut funktionieren wird. :D *Mosh-Stützstrümpfe und Bandana rauskram*

Damit mein Post auch mal jemanden nützt, die Tourdaten:
Cryptopsy, Beneath The Massacre, Trigger The Bloodshed, and Ignominious Incarceration will tour Europe together in November and December. Here's the schedule:

11/15 Bischofswerda, DE @ Eastclub
11/17 Hamburg, DE @ Markthalle
11/18 Berlin, DE @ Magnet
11/19 Brno, CZ @ Faval
11/20 Ljubljana, SI @ Channel Zero
11/22 Misano Adriatica, IT @ Boulevard Music Club Magnet
11/23 Rome, IT @ Circolo Degli Artisti
11/25 München, DE @ Feierwerk
11/26 Aarau, CH @ KiffFeierwerk
11/27 Utrecht, NL @ Helling
11/28 Hasselt, BE @ Muziek-o-droom
11/29 Peterborough, UK @ The Park
11/30 Birmingham, UK @ The Asylum
12/1 Sheffield, UK @ Corporation
12/2 London, UK @ Underworld
12/4 Newport, UK @ TJs
12/5 Plymouth, UK @ White Rabbit
12/8 Barcelona, ES @ Sala Mephisto
12/9 Madrid, ES @ Sala Caracol
12/10 Durango, ES @ Plateruena Kafe Antzoki
12/12 Stadtmitte, DE @ Stadtmitte
12/13 Essen, DE @ Turock

Ich werd wahrscheinlich in Bischofswerda am Start sein, bin auch schon auf Cryptopsy gespannt.

Gruesse,
Franco

P.S.: Natürlich haben die von mir geposteten Bands wenig mit BTM zu tun, mir ging es viel mehr darum, dem Begriff "extremste Band" eine weitere Facette zu verleihen.
 
Ich werd wahrscheinlich in Bischofswerda am Start sein, bin auch schon auf Cryptopsy gespannt.

Gruesse,
Franco

da fehlt der gig in schweinfurt (am 14.11 :p siehe cryptopsy thread wo meine wenigkeit aufschlagen wird)
um ganz ehrlich zu sein freu ich mich da mehr auf die vorbands als auf cryptopsy selber,
aber naja wir werden sehn wie sich diese komische gestalt hinter dem mikroständer macht ;)

bei btm mach ich mir da eher weniger sorgen, beim letzen gig mit di und misery index war "vin diesel" auch in top form und wird es diesmal hoffentlich auch wieder sein
 
Wir haben in Deutschland eine Stadt, die Stadtmitte heisst? :D (12.12)
 
Stadtmitte = Karlsruhe :D
 
ich find die band cool =)

hörs nicht andauernd aber ab und zu macht das schon spass die zu hören :great:
 
sind beneath the massacre eher technical death oder technical deathcore? ich mein, was ist außer denbreakdowns wirklich core dran? es gibt auch viele deathmetal-sänger, die shouten. und die wikipedia-definition von deathcore beinhaltet zum großteil deathmetal-anteile.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben