Benötige Bild- und Videomaterial

  • Ersteller Ullrich-Wickert
  • Erstellt am
Ullrich-Wickert
Ullrich-Wickert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.24
Registriert
16.02.08
Beiträge
204
Kekse
128
Hoffe mal das ich in die richtige Kategorie poste. Am 31.07. spielt meine Band auf nem Minifestival. Die Veranstalter bieten an Videoschnipsel oder ähnliches während des Gigs einzuspielen. Jaaa aber woher nehmen. Ursprünglich sollte nur unser 2m Backdrop hinten ran, aber wenn sich schon die Gelegenheit bietet...Falls sich irgendwer mit sowas auskennt oder weiß wo man fertiges Material herbekommt dann bitte posten, Danke
 
Eigenschaft
 
Naja, ihr könntet ja mal damit Anfangen euren Backdrop bzw das Motiv eures Backdrops zu verwenden, das kann man dann ja schön animieren.

Ansonst könnt ihr ja selbst ein paar Videoschnipsel aufnehmen, auch bisschen bearbeiten, stiliseren, und so weiter...

Was ich gestern erst gesehen habe, da wurde das Konzert live mitgefilmt, im hintergrund wurde auch das Bandlogo projeziert und dazwischen wurden immer wieder Bilder von der Kamera live eingeblendet, war wohl recht einfach zu bewerkstelligen aber hat sehr gut gewirkt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben