Benutzerbild

  • Ersteller Fishmac
  • Erstellt am
F
Fishmac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.06
Registriert
25.10.04
Beiträge
156
Kekse
27
Ort
München
Hallo,
ich versuche gerade vergnebns ein gescheites Benutzerbild hier rein zu bekommen, aber irgendwie sind die alle zu groß und dann hab ich des kleinste nehmen müssen was ich hab und des sieht halt echt mal... aus wie bekomm ich da ein gescheites rein?
Gruß
Fishmac
 
Eigenschaft
 
Man kann Bilder eigentlich mit jedem einigermaßen guten Bildbearbeitungsprogramm kleiner machen. Wenn du keins hast, kannst du mal nach irvan view suchen. Ist freeware und auch recht gut
 
Das ist aber mal echt OT und gehört wohl kaum in die Gitarren-Plauderecke...

Naja, wenn du Photoshop oder sowas hast, dann kannst du ein Bild nehmen, was du haben möchtest, und es auf maximal 100*100 Pixel verkleinern. Bei Photoshop geht das mit Skalieren, mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen kenne ich mich nicht so aus, mit denen muss es aber auch gehen.
 
schicks mir ne private nachricht und ich schick dir meine mail adresse dann mach ichs dir kleiner ;)

greetz
 
3manuel kannst mir deine E-mail add schreiben mit priv geht net!
 
Geht übrigens auch mit Paint :)
 
Wieso soll das scheiße aussehen?
Meins is auch mit Paint verkleinert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben