Beratung zu kommpletten Equipment, Git., Amp, Pedale erbeten!

  • Ersteller Max1509
  • Erstellt am
M
Max1509
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
17.01.14
Beiträge
5
Kekse
0
Hi,
habe vor bald in einer Band zu Spielen und habe ein Paar fragen. :rolleyes:
1: Reicht ein Vox AD30VT um gegen ein Schlagzeug anzukommen ? (Blues,Metal..)
2: Kennt einer ne Gute gitarre (keine Anfängergitarre) für wenig Geld (bis 200)?
3: Sind Yamaha Gitarren nur Anfängergitarren?
4:Gibt es ein günstiges Bühnentaugliche Overdrivepedal?

mfg Max:)

Ps: kann sein das es das Thema schon gibt nur ich möchte eine "Persönliche" Antwort :D
 
Eigenschaft
 
Hi und willkommen im Musiker Board!

Hast du dir die Boardregeln mal durchgelesen?

Mach doch bitte für jede deiner Fragen im jeweiligen Unterforum (Amps, Gitarren, Effektgeräte) einen einzelnen Thread auf (mit einem aussagekräftigen Titel!) und erzähl dann gleich mal ein bisschen mehr (welche Soundvorstellungen, Budget usw.).

Dann kann man dir auch weiterhelfen.

Ansonsten:

1. Kommt auf den Drummer an
2. Eine gute Gitarre würde ich erst ab 300 Euro (und gebraucht) kaufen
3. Nein
4. Ja
 
Erstmal Danke
Die Regeln hab ich mir Durchgelesen nur war mir nicht ganz sicher mit dem Unterforum. :)

Und weist du ein Pedal?
 
Wenn du einen preiswerten Tubescreamer Klon suchst, dann schau dir den Digitech Bad Monkey an.

Die Frage ist aber, welchen Amp du dann spielen wirst, wie der mit der dem Pedal klingt, ob du das Pedal überhaupt brauchst usw.

Man kann das so pauschal nicht beantworten, genauso wenig die Frage nach (irgendeiner) guten Gitarre, da braucht es mehr Infos.

Daher ja mein Vorschlag, doch jeweils einen Thread in den Unterforen aufzumachen und da mit etwas mehr Infos rauszurücken (z.B. welche Art Gitarre, eher Strat oder LP Style, Vibrato? usw.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben