Bereit für ein cooles Joe Bonamassa Lick?

Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
09.11.12
Beiträge
690
Kekse
23.505
Ort
NRW
Hi Leute, habt ihr das Video gesehen, in dem Joe für Norm von Norman's Rare Guitars im Studio ein paar Solo-Takes spielt?
Erste Klasse! Einige dieser Licks hätte ich auch gerne auf Joe's neuer CD gehört!

Besonders ein Lick sticht heraus und ich wollte es unbedingt lernen. Und bei dieser Gelegenheit habe ich dann direkt eine Lesson daraus gemacht - in der Videobeschreibung findet ihr zudem die Tabs zum herunterladen.
Viel Spaß und ich freue mich über euer Feedback

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben