Joe Bonamassa Lick Lesson - Video

  • Ersteller Guitarcoach
  • Erstellt am
Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
09.11.12
Beiträge
690
Kekse
23.505
Ort
NRW
Hallo Freunde,

auch wenn ich mich kürzlich etwas kritisch über Joes Songwriting geäußert habe, ist seine Technik natürlich grandios, ebenso wie sein Sound.
Ich hatte seiner Zeit für einen Bekannten in Seattle 2 Video-Lessons aufgenommen, die einen typisches Joe Lick, inklusive Bendings und Fast Pentatonic Runs, detailliert zeigen.

Ich hoffe dem einen oder anderen gefallen die Videos - bei Rückfragen natürlich gerne hier im Thread oder per E-Mail.
Feedback natürlich erwünscht.

Tel 1:
http://www.youtube.com/watch?v=l8Nu64z-iGw

Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=bwxoqXT97KY

Gruß
GC :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr cool.. Bonamassa ist mein momentaner top 1 spieler.
Danke für die licks
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben