Berentzen-Roter-Apfel-Werbung: Tabs

  • Ersteller donnosch
  • Erstellt am
D
donnosch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
01.10.06
Beiträge
55
Kekse
30
Hi,
ich suche die Tabs zu dem kleinen Gitarrenstück, das in der neuen Werbung von Berentzen zu hören ist. Hat das zufällig schon jemand gespielt, nur noch nicht aufgeschrieben und veröffentlicht?
 
Eigenschaft
 
mensch das suche ich auch. hab schon gegoogelt, aber ohne erfolg...
 
Das Schlimme daran ist ja, dass man nichtmal das Video selbst findet.. bei dem Stück könnte man sich die Tabs wohl auch selbst noch zusammenreimen..
 
..und weiter?!
 
das gleiche hab ich mir auch gedacht :D

ich hab auf der seite niiiix gefunden
 
ahjo nach der eingabe des alters kommt da bei berenztzen roter apfel so titelsong anhören oder video clip anschauen
 
ahjo nach der eingabe des alters kommt da bei berenztzen roter apfel so titelsong anhören oder video clip anschauen

Immerhin einer in diesem Thread, der zu selbstständigem Handeln fähig ist :D
 
Leute, ihr wollt doch Gitarristen sein?
Also ran ans raushören!
Die in der Schwarz-Weiss-Zeit hatte auch keine Tabs.
 
ahjo nach der eingabe des alters kommt da bei berenztzen roter apfel so titelsong anhören oder video clip anschauen


Tja, nur genau das kommt bei mir nicht. o_O

..ich probier mal 'nen anderen Browser.
 
Uff, Tiefflieger :p
Hab's jetzt mal mit 'nem anderen Browser probiert und hat funktioniert.. dann mach ich mich mal ran. ;)
 
hat jemand vielleicht neue infos
 
nein, is ein anderes.
bei der werbung die wir meinen is so ein ruhiges gitarren stück ohne gesang
 
das ruhige gitarren stück meinte ich auf, aber danke auf jeden fall
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben