Pappnase
Registrierter Benutzer
FarinU schrieb:BB King's Klampfe hat Hohlkammer an den Seitenflügel... Die ist also nicht schwer (war auch der Ursprüngliche Sinn einer Halbakustik).
...außerdem spielt bb king eh nur noch im sitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FarinU schrieb:BB King's Klampfe hat Hohlkammer an den Seitenflügel... Die ist also nicht schwer (war auch der Ursprüngliche Sinn einer Halbakustik).
Szczur schrieb:und das Gewicht macht auch den Klang......
Hans_3 schrieb:Ich lese diese Blätter aus diesem Grunde schon lange nicht mehr. Das ist rausgeworfendes Geld. Es wird nicht Tacheles geredet und die Testverfahren verlaufen überwiegend ohne für den Leser/Konsumente transparente und erkennbare Systematik und Neutralität.
Hans_3 schrieb:Gerade das zeigt aber auch, dass sich diese Zeitschriften gemessen an ihrem Anspruch eigentlich selbst disqualifizieren. Ein Testbericht (und damit auch eine fachliche, journalistische Leistung) kann nicht objektiv sein, wenn dies nur "zwischen den Zeilen" für einige aufgeklärte Leser möglich ist.
Hans_3 schrieb:Gerade das zeigt aber auch, dass sich diese Zeitschriften gemessen an ihrem Anspruch eigentlich selbst disqualifizieren. Ein Testbericht (und damit auch eine fachliche, journalistische Leistung) kann nicht objektiv sein, wenn dies nur "zwischen den Zeilen" für einige aufgeklärte Leser möglich ist.
Szczur schrieb:ROUNDER, smoother high-end response
/ more attack dynamic
/ great singing sustain.
*hard to control the guitar at high volumes though
Ray schrieb:Das ist aber fast immer so bei Fachblättern.
Wenn man mir ein Heft über Angelruten in die Hand drückt, versteh ich halt auch nur Bahnhof. Und hab keine Ahnung, warum die eine Angel ganz ganz toll ist und die andere nur toll
Aber so schwer ist das mit dem "zwischen den zeilen" eigentlich nicht. Allenfalls für Wenig-Leser. Aber wer ein Dutzend G&Bs schon mal durchgemacht hat, sieht sehr schnell, wie die schreiben und wie man das einzuordnen hat.