Epiphone Joe Perry Signature gekauft :)

von Chrischto, 08.05.05.

  1. Chrischto

    Chrischto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    14.09.05
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 08.05.05   #1
    hallo,

    endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir die Joe Perry Signature von Epiphone gekauft, es war wie Liebe auf den ersten Blick bzw. aufs erste Anspielen im Laden...
    Die GItarre hat original Gibson Tonabnehmer drin, die USA Burstbucker, geile Dinger die... Ansonsten, rotziger, vintage Sound, schlichtweg der Hamer, m.M nach ABSOLUT konkurenzlos in seiner Preisklasse. Bezahlt hab ich für sie 679 Euro (Straßenpreis).
    Wer sich eine Epi Custom kauft ohne vorher die Joe Perry mal probegespielt zu haben (und bereit ist etwa 150 Euro noch draufzulegen... aber bei ner Gitarre ist das ja nix...), der kann meiner Meinung nach nen drastischen Fehlkauf tätigen... Klingt einfach soviel fetter die Perry imho...

    Bilder werd ich morgen reinstellen, hier mal ein Link, bei dem die GItarre beschrieben wird (mit Soundsamples):
    http://www.amazona.de/content/musictools/guitar/e-guitars/joeperry/joeperry.htm


    Ich bin hin und weg von der Gitarre, ihr kennt das sicher, ist fast wie verliebt sein ne neue Gitarre, man kann an fast nix Anderes mehr denken und ist begeistert von ihrer Schönheit (und Klang). :p;)


    Gruss
     
  2. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 08.05.05   #2
    ist doch schön - ich gratuliere dir.

    fand die klampfe auch ganz passend, bis auf den übelst lackierten hals (nitrolack??)
     
  3. MrK

    MrK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    7.07.08
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 08.05.05   #3
    Ersteinmal glückwunsch zu deiner neuen Epi, ist ein sehr schönes Stück, dass mich auch schon interessiert hat. :D
    Ansonsten, vielen dank für die gelungene, sehr ausführliche Beschreibung!

    MrK
     
  4. Ed

    Ed Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    2.433
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 08.05.05   #4
    Yo, :great:, cooles Teil. Habe auch lange mit ihr geliebäugelt. Ich habe es sein lassen, da ich irgendwo gelesen habe, dass die Mittelstellung Out-Of-Phase ist. Ich habe sie noch nicht angespielt, aber sobald ich die Gelegenheit dazu bekome...

    Gruß,
    /Ed
     
  5. Metallica-freak

    Metallica-freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    11.03.06
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 08.05.05   #5
    glückwunsch zur klampfe :great: hab sie auch scon ein paar mal angespielt.. sie is echt traumhaft.. nur hab ich imho net soviel geld bei mir zu hause rumfliegn um mir so ne gitarre zu kaufen :( ich würdse mir auch gern holen .. wenn ich des geld hätte^^ aba trotzdem sehr geile klampfe ^^
     
  6. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 08.05.05   #6
    Jo, herzlichen Glückwunsch, hab bisher nur einmal anspielen können, aber da waren net mehr die original PUs drin, war aber geiles spielgefühl. Vor allem der sound :o Für die 700€ (inkl. PUs!!!) die der Typ dafür bezahlt hat, echt absolut geil!
     
  7. Chrischto

    Chrischto Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    14.09.05
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 08.05.05   #7
    So hier wie versprochen meine Gitarre fotografiert:

    Ist sie nicht zum sterben schön? :)
     

    Anhänge:

  8. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 08.05.05   #8
    ich hatte die auch schon mal in Händen und sie hat mir auf Anhieb sehr zugesagt, sowohl der Sound als auch das Spielgefühl.
    Viel Spaß damit!
     
  9. patrice

    patrice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    865
    Ort:
    Melchnau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    350
    Erstellt: 08.05.05   #9
    Gratuliere zu deiner Joe Perry Signature! :)
    Viel Spass, und schreib' vielleicht mal ein kleines Review! (Sound, Bespielbarkeit,...)
     
  10. TheColaKid

    TheColaKid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    19.08.10
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Abensberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    94
    Erstellt: 08.05.05   #10
    Mir gefällt die Alte um einiges besser! Und irgendwann... irgendwann... wird sie mir gehören...

    [​IMG]
     
  11. Szczur

    Szczur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 08.05.05   #11
    NICE, hat mir auch besser gefallen als die anderen Epis ok die Elitist waren natürlich ne spur besser!
     
  12. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 08.05.05   #12
    alles in allem: geile klampfe :great: bloß die tuner sind hässlich :(
     
  13. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 08.05.05   #13
    und der orangene toggle-switch :D

    aber sonst, echt sehr schön.
     
  14. Guns N' Roses

    Guns N' Roses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    900
    Ort:
    48° 20′ 15″ N; 14° 19′ 3″ E
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    277
    Erstellt: 08.05.05   #14
    Jo schön issie. Teuer is relativ...

    Aber mich stört auch der verdammt unpassende - meiner Meinung nach - orange Toggleswitch... :rolleyes:

    Wer is denn da blos der Designer gewesn... :screwy: :D Betonung liegt auf dem fetten Wörtchen... :great:
     
  15. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 08.05.05   #15
    herzlichen glückwunsch! [​IMG]
     
  16. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 08.05.05   #16
    stimmt !der sieht auch scheisse aus!rosa wäre besser :D

    und irgendwie gefällt mir diese tigermaserung auch nich soo dolle..aber jedem das seine :great:
     
  17. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 08.05.05   #17
    den haben sogar die Custom Shop Reissues die ein Vielfaches gegenüber der Epi kosten...also irgendwas muß er haben ;) :D
     
  18. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 08.05.05   #18
    ich weiß. aber er ist gräßlich!! :mad:
     
  19. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 08.05.05   #19
    [schlaumeiermodus]Nicht nur die auch die Originale[/schlaumeiermodus], vermutlich hat den Gibson draufgetan um zu signalisieren: "Hier wird geschaltet" oder "Hier funktioniert bei betätigung mal was..."

    MfG
     
  20. Berndi

    Berndi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Ronshausen
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    382
    Erstellt: 08.05.05   #20
    Gratulation zur schönen Gitarre! In die war ich letztes Jahr auch mal schwer verliebt. Ich fand den orange-farbigen Switch übrigens gut und wünsche dir viel Spaß mit deiner "Neuen".
     
Die Seite wird geladen...

mapping