Epiphone Joe Perry Signature gekauft :)

  • Ersteller Chrischto
  • Erstellt am
C
Chrischto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.05
Registriert
01.02.05
Beiträge
23
Kekse
8
hallo,

endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir die Joe Perry Signature von Epiphone gekauft, es war wie Liebe auf den ersten Blick bzw. aufs erste Anspielen im Laden...
Die GItarre hat original Gibson Tonabnehmer drin, die USA Burstbucker, geile Dinger die... Ansonsten, rotziger, vintage Sound, schlichtweg der Hamer, m.M nach ABSOLUT konkurenzlos in seiner Preisklasse. Bezahlt hab ich für sie 679 Euro (Straßenpreis).
Wer sich eine Epi Custom kauft ohne vorher die Joe Perry mal probegespielt zu haben (und bereit ist etwa 150 Euro noch draufzulegen... aber bei ner Gitarre ist das ja nix...), der kann meiner Meinung nach nen drastischen Fehlkauf tätigen... Klingt einfach soviel fetter die Perry imho...

Bilder werd ich morgen reinstellen, hier mal ein Link, bei dem die GItarre beschrieben wird (mit Soundsamples):
http://www.amazona.de/content/musictools/guitar/e-guitars/joeperry/joeperry.htm


Ich bin hin und weg von der Gitarre, ihr kennt das sicher, ist fast wie verliebt sein ne neue Gitarre, man kann an fast nix Anderes mehr denken und ist begeistert von ihrer Schönheit (und Klang). :p;)


Gruss
 
Eigenschaft
 
ist doch schön - ich gratuliere dir.

fand die klampfe auch ganz passend, bis auf den übelst lackierten hals (nitrolack??)
 
Ersteinmal glückwunsch zu deiner neuen Epi, ist ein sehr schönes Stück, dass mich auch schon interessiert hat. :D
Ansonsten, vielen dank für die gelungene, sehr ausführliche Beschreibung!

MrK
 
Yo, :great:, cooles Teil. Habe auch lange mit ihr geliebäugelt. Ich habe es sein lassen, da ich irgendwo gelesen habe, dass die Mittelstellung Out-Of-Phase ist. Ich habe sie noch nicht angespielt, aber sobald ich die Gelegenheit dazu bekome...

Gruß,
/Ed
 
glückwunsch zur klampfe :great: hab sie auch scon ein paar mal angespielt.. sie is echt traumhaft.. nur hab ich imho net soviel geld bei mir zu hause rumfliegn um mir so ne gitarre zu kaufen :( ich würdse mir auch gern holen .. wenn ich des geld hätte^^ aba trotzdem sehr geile klampfe ^^
 
Jo, herzlichen Glückwunsch, hab bisher nur einmal anspielen können, aber da waren net mehr die original PUs drin, war aber geiles spielgefühl. Vor allem der sound :redface: Für die 700€ (inkl. PUs!!!) die der Typ dafür bezahlt hat, echt absolut geil!
 
So hier wie versprochen meine Gitarre fotografiert:

Ist sie nicht zum sterben schön? :)
 

Anhänge

  • JoePerrySignature.JPG
    JoePerrySignature.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 365
ich hatte die auch schon mal in Händen und sie hat mir auf Anhieb sehr zugesagt, sowohl der Sound als auch das Spielgefühl.
Viel Spaß damit!
 
Gratuliere zu deiner Joe Perry Signature! :)
Viel Spass, und schreib' vielleicht mal ein kleines Review! (Sound, Bespielbarkeit,...)
 
Mir gefällt die Alte um einiges besser! Und irgendwann... irgendwann... wird sie mir gehören...

jpgibson_joewguitar.jpg
 
NICE, hat mir auch besser gefallen als die anderen Epis ok die Elitist waren natürlich ne spur besser!
 
alles in allem: geile klampfe :great: bloß die tuner sind hässlich :(
 
Jimmy P4ge schrieb:
alles in allem: geile klampfe :great: bloß die tuner sind hässlich :(

und der orangene toggle-switch :D

aber sonst, echt sehr schön.
 
BlackZ schrieb:
und der orangene toggle-switch :D

aber sonst, echt sehr schön.

Jo schön issie. Teuer is relativ...

Aber mich stört auch der verdammt unpassende - meiner Meinung nach - orange Toggleswitch... :rolleyes:

Wer is denn da blos der Designer gewesn... :screwy: :D Betonung liegt auf dem fetten Wörtchen... :great:
 
BlackZ schrieb:
und der orangene toggle-switch :D

aber sonst, echt sehr schön.

stimmt !der sieht auch scheisse aus!rosa wäre besser :D

und irgendwie gefällt mir diese tigermaserung auch nich soo dolle..aber jedem das seine :great:
 
BlackZ schrieb:
und der orangene toggle-switch :D

aber sonst, echt sehr schön.

den haben sogar die Custom Shop Reissues die ein Vielfaches gegenüber der Epi kosten...also irgendwas muß er haben ;) :D
 
KlausP schrieb:
den haben sogar die Custom Shop Reissues die ein Vielfaches gegenüber der Epi kosten...also irgendwas muß er haben ;) :D

ich weiß. aber er ist gräßlich!! :mad:
 
KlausP schrieb:
den haben sogar die Custom Shop Reissues die ein Vielfaches gegenüber der Epi kosten...also irgendwas muß er haben ;) :D

[schlaumeiermodus]Nicht nur die auch die Originale[/schlaumeiermodus], vermutlich hat den Gibson draufgetan um zu signalisieren: "Hier wird geschaltet" oder "Hier funktioniert bei betätigung mal was..."

MfG
 
Gratulation zur schönen Gitarre! In die war ich letztes Jahr auch mal schwer verliebt. Ich fand den orange-farbigen Switch übrigens gut und wünsche dir viel Spaß mit deiner "Neuen".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben