Beschwerden wegen Lautstärke...

ich probe Abends und Nachts immer mit dem Pandora von Korg.
super Teil und alles drin wat das Herz begehrt...


RAGMAN
 
ich spiele nur auf zimmerlautstärke und beschwert hat sich bis jetzt noch niemand, naja und wenn jemand mal was sagt und der einen netten eindruck macht dann kann man natürlich auch leiser machen als wenn dann einer gleich mit der hausverwaltung droht :D
 
was habt ihr schon für erfahrungen mit solchen beschwerden gemacht?
also bei mir hat schon des öfteren der Hausbesorger angerufen..

Wie reagiert ihr daruaf ?

.. ich hab dann halt immer kurz ne pause gemacht (10 min.) und dann wieder weitergespielt :D


was sagt ihr zu spielen mit kopfhörer?

nein :D
 
ich hab auch scho einen zettel bekommen, wo draufstand dass ich bitte das wohnklima nicht stören solle :shock: die haben probleme :?: :!: :?: spiel aber trotzdem laut weiter, kopfhörer sind nichts für mich :rolleyes:
 
Prinzipiell würde ich da ja zustimmen, nur können die Hausbewohner rechtliche Schritte einleiten, und da es gesetzlich festgehalten ist, auch Geldstrafen oder andere Strafen gerichtlich verhängt werden, und das ist es nicht wert.

Klar, sowas kann auch nur gemacht werden, falls man wiederholt sich nicht an die Regeln hält. Bei den ersten paar mal ist es nicht wirklich relevant, aber man sollte sich dennoch gedanken darüber machen.

Man sollte sich auch in die Lage der anderen Personen versetzen, die Arbeiten den ganzen Tag und wollen Abends/Nachts schlafen oder sich entspannen (macht ja jeder anders), und können das nicht, weil ihr zu laut(empfindet jeder ja auch anders) Musik macht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben