besitzer desokko diablo inkl zweitem gain regler gesucht

von Patzwald, 20.05.06.

  1. Patzwald

    Patzwald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 20.05.06   #1
    hy,

    habe den okko mit zweitem gainregler erstanden und wollte fragen ob leute hier sind die auch das pedal besitzen bzw ne anleitung oder sowas dazu haben.

    und hat noch einen kippschlater zwischen den zwei tastern wo mir die funktion etwas unklar ist.

    danke für eure antworten.
     
  2. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 20.05.06   #2
    Da fragst du wohl mal besser beim Hersteller selbst nach, das Okko Pedal (Diablo) ist dann wohl eine Custom ausführung.

    Gruß
     
  3. Patzwald

    Patzwald Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 20.05.06   #3
    aber wie sooft im leben gibt es zufälle das einer so eins hat und darauf vertrauen ich benso wie die nachfrage beim hersteller ;-)

    zufälle usw gibt es ja mehr als genug und dafür ist das forum ja auch da.
     
  4. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 20.05.06   #4
    hi frank,

    heiko hat nur n manual zum standart-diablo - alle andern sind custom-anfertigungen.

    was macht denn der kippschalter genau? also wie ändert sich der klang, wenn du den switch betätigst?

    frag am besten heiko selbst, ich war greade vor ein paar tagen mal wieder im mailkontakt mit ihm, er ist sehr freundlich und hilfsbereit!


    beste grüsse,

    kusi

    PS; danke für den tipp mit dem TwinHead, leider bin ich zu spät gekommen:p
     
Die Seite wird geladen...

mapping