besitzer desokko diablo inkl zweitem gain regler gesucht

  • Ersteller Patzwald
  • Erstellt am
Patzwald
Patzwald
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.24
Registriert
29.10.05
Beiträge
1.888
Kekse
3.753
hy,

habe den okko mit zweitem gainregler erstanden und wollte fragen ob leute hier sind die auch das pedal besitzen bzw ne anleitung oder sowas dazu haben.

und hat noch einen kippschlater zwischen den zwei tastern wo mir die funktion etwas unklar ist.

danke für eure antworten.
 
Eigenschaft
 
Da fragst du wohl mal besser beim Hersteller selbst nach, das Okko Pedal (Diablo) ist dann wohl eine Custom ausführung.

Gruß
 
aber wie sooft im leben gibt es zufälle das einer so eins hat und darauf vertrauen ich benso wie die nachfrage beim hersteller ;-)

zufälle usw gibt es ja mehr als genug und dafür ist das forum ja auch da.
 
Patzwald schrieb:
hy,

habe den okko mit zweitem gainregler erstanden und wollte fragen ob leute hier sind die auch das pedal besitzen bzw ne anleitung oder sowas dazu haben.

und hat noch einen kippschlater zwischen den zwei tastern wo mir die funktion etwas unklar ist.

danke für eure antworten.

hi frank,

heiko hat nur n manual zum standart-diablo - alle andern sind custom-anfertigungen.

was macht denn der kippschalter genau? also wie ändert sich der klang, wenn du den switch betätigst?

frag am besten heiko selbst, ich war greade vor ein paar tagen mal wieder im mailkontakt mit ihm, er ist sehr freundlich und hilfsbereit!


beste grüsse,

kusi

PS; danke für den tipp mit dem TwinHead, leider bin ich zu spät gekommen:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben