Besonderes aufhängen eines Fluters an eine Truss

H
Heath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.11
Registriert
10.01.09
Beiträge
505
Kekse
355
Hallo,

ich würde mal gerne wissen, ob ich meinen Fluter so an einer Truss befestigen kann?

fluter.JPG


Der Fluter ist 6 kg schwer und im Haltebügel sind drei Löcher drin.
Was genau brauche ich für Klemmen oder so zum Festmachen?
Dank schon mal im vorraus

MfG Heath
 
Eigenschaft
 
Dafür empfehlen sich G-Haken ehr weniger. Ich würde da Rundschellen für nehmen.
 
Hmm es wäre vielleicht nochmal ganz schlau zu sagen, was Rundschnellen sind.

MfG Heath
 
Diese "Rundschellen" werden übringens ganz nebenbei Halbschellen genannt :great:
 
Gut deshalb konnte ich die Dinger nicht finden:D.
Dann kann es jetzt auch sicher zur nächsten Fete gehen.
Danke für Eure Hilfe.

MfG Heath
 
Tja, man muss nur wissen wonach man sucht ;)

Aber bitte die Safetys nicht vergessen!
 
Recht hast du, ich hatte nur "Half-Coupler" im Sinn, und wusste nicht, wie ich es schreiben soll :D
 
macht ja auch nix.. man weiß ja, was du meinst ;)
 
Was genau sind das für Fluter? Hast du einen Link?
 
Eigentlich nicht.
Denk infach dran, dass wenn du mit Half Coupern arbeitest, die Schrauben gut anziehst und vorallem noch ein Sicherheitsfangseil mit drum ziehst!
 
Man kann es nicht richtig erkennen, aber die Coupler haben mindestens M8 meistens aber M10 Schrauben. Der Fluter sieht eher nach 6er Löcher aus.
Deshalb frage ich, denn die etwas minderwertige verarbeiteten Geräte, haben oft nur einen dünnen Blechstreifen mit zu kleinen Löchern als Bügel.
 
Die Coupler haben M10 Schrauben!
Das mit dem dünnen Blechschrauben hat was, allerdings denke ich mal, dass man das auch alleine von einem Bild schlecht einschätzen kann.
Ich denke mal, da wird einfach ein gewisser Menschenverstand vorausgesetzt.
Ich selber habe heute noch bei meinem Scanner, ein 10er zu einem 12er Loch vergrößert, damit ich die Schraube des Couplers dadurch bekomme. Bei meinem Scanner mach ich mir dabei allerdings keinerlei Sorgen, weil der Haltemügel wirklich massiv ist und alles mit Stoppmuttern, safetys,... gesichert ist ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben