Beste Gitarre 2003

  • Ersteller inveteracy
  • Erstellt am
I
inveteracy
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.04
Registriert
31.12.03
Beiträge
1.074
Kekse
2
Hi was findet ihr war die beste Gitarre 2003 (mit Klassikern wie lp ,strat
 
Eigenschaft
 
"The holy grail" Zakk Wylde's erst Gibson Les Paul Custom ist wieder zurück! Die war vor einigen Jahren aus dem Tour LKW gefallen und war dann verschollen. Sie lag Jahre bei einem Kerl rum der garnicht wusste was er da gekauft hatte. Erst beim reinigen dieser Gitarre hat er den entscheiden Hinweis gefunden und Zakk die Gitarre zurückgeracht.

Also das Gitarren Comeback des Jahres 2003 :!:


und meine

+ die bestellt Gitarre :D



RAGMAN
 
Meine Ibanez GIo GRX-70 ;-) sehr gute Einsteigergitarre
 
Meine Antwort dürfte wenig überraschend sein: auf jeden Fall die JEMs von Steve Vai, speziell die JEM7VSBL die ich im RockShop spielen durfte
:D ein gedicht von gitarre
 
Glaube das kann man nie sagen.
Wie oben genannt die Gio (nix gegen die Gio) und unten die Jem. Da sind doch unterschiede wie Tag und Nacht.
Du musst sagen nach Aussehen,Klang oder Bespielbarkeit etc...
 
Paul Reed Smith Standart 24 metallic red.

Und die Paul gilbert modelle!
 
Ich fand 2003 die Gitarren von JaymeZ fuckin'
Hetfield am coolsten,weil er damit das ultrageniale
Machwerk "St-Anger eingespielt hat.
Und natürlich die Gitarren seines allseits wohlbekannten
kongenialen Partners...

Matkra....isst gleich eine Pizza...hmmm....lecker...

PS: No Doubt treten Ärsche...bang
PPS: Meine Gitarre ist die coolste.
PPPS: Ich ziehe zu Garulf in den Keller.
 
Gerne auch besten amp 03 posten!
mfg Christian
 
Ich fand 2003 die Amps von JaymeZ fuckin'
Hetfield am coolsten,weil er damit das ultrageniale
Machwerk "St-Anger eingespielt hat.
Und natürlich die Amps seines allseits wohlbekannten
kongenialen Partners...

Matkra....

PS: No Doubt treten Ärsche...bang
PPS: Meine Amp ist der coolste.
PPPS: Ich ziehe zu Garulf in den Keller.
 
Matkra schrieb:
Matkra....isst gleich eine Pizza...hmmm....lecker...

PS: No Doubt treten Ärsche...bang
PPS: Meine Gitarre ist die coolste.
PPPS: Ich ziehe zu Garulf in den Keller.

Hör mal, wenn du krank bist, dann musst du zum Arzt gehen... trotz der 10 €... :D :D :D
 
Is ja klar dass ich auch meine sag. DIe ESP KH4 ist zwar schon älter hab sie aber dieses Jahr NEU!!!! erstanden.

*jubel,jubel* *freuh,freuh*
 
Ich finde die beste Gitarre, die dieses Jahr neu erschienen ist, ist die Ibanez SZ320. Preis/Leistung stimmen total, und es ist einfach geil auf der zu spielen...

Tja, ich bin aber eher der LesPaul spieler. 8)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben