Reaction (Japan)

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
DanTheMan
DanTheMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
16.11.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.090
Ort
München
reaction.jpg


Etwa 1983 taten sich die vier Japaner Tomohiko Kishimmoto (vocals) , Yasuyuki Saito (Guitar), Tetsuyuki Sorimachi (Bass) und Umezawa (Drums) unter dem Namen "Reaction"; zusammen. Noch im gleichen Jahr brachten Reaction eine Demo mit dem namen "Reaction"; heraus. Einen der beiden Songs dieser Demo könnt ihr euch hier anhören. 1985 wurde das erste Live-Album mit dem Namen "All Night Metal Party 84`to 85`"; und kurz darauf das erste Studioalbum "Insane"; veröffentlicht. Es folgten bis 1988 noch vier weitere Studioalben.

1986 "Agitator";
1987 "True Imitations";
1988 "Reaction";
1988 "Twist & Shout";

Im Laufe der Jahre gab es einige Änderungen in der Besetzung. So übernahm Junya Kato den Posten des Sängers und Yasuhiro Umemiya den des Schlagzeugers. Obwohl Reaction in den 80ern große Erfolge feiern konnten und in einem Satz mit Größen wie Anthem und Loudness genannt wurden, löste sich die Band 1989 auf nachdem der Sänger den Austritt bekannt gegeben hatte.

Empfehlenswerte Songs:

Reaction - I`m so excited

Reaction - Insane

Reaction - Let it rock
 
Eigenschaft
 
Ach, doch bitte keine Youtube Links um eine Band vorzustellen.
56kbps Mono... bäääh.. :(
 
Wie soll man sowas sonst machen wenn es die Band nichtmehr und somit auch keine offizielle Bandpage gibt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben