Beste Wahl für Anfänger?

von homer0815, 25.09.04.

  1. homer0815

    homer0815 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    29.09.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.04   #1
    Hallo an alle. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ne E-Gitarre zu kaufen. Nach längerem stöbern hat sich die Wahl auf folgende Modelle eingegrenzt:

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_MH50.htm
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_DX1_.htm

    Was haltet Ihr davon? Wenn Ihr bessere Vorschläge habt, nur her damit!
    Wollte ca 300€ für die Gitarre ausgeben. Amp hab ich vonnem Studienkollegen seinem Vater (der war früher mal inner Band ^^)
     
  2. Groovebox

    Groovebox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    25.04.16
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Vienna
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    390
    Erstellt: 25.09.04   #2
    Also ein heißer Tipp in der Preisklasse ist sicher auch die Ibanez Rg 321. Kostet so um die 270 Euro, hat kein (imho unnötiges) FR System und rockt wie Sau ..Also ich hab das gute Stück seit ca. 3 Monaten und bin ziemlich begeistert davon, kann sie kaum aus der Hand geben ! Die Powersound Pu's sind imho auch um einiges besser als ihr Ruf! Antesten !
    MfG
    rooga
     
  3. GoreGoD

    GoreGoD Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.04   #3
    ich hab grad die links übersehen und sagen "jackson oder ltd, haben beide gute einsteigerserien, musst du aber antesten und gucken was du besser findest"
     
Die Seite wird geladen...

mapping