neue Git

  • Ersteller L-O-K-I
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd dir zur dinky raten von den oben aufgeführten gitarren, aber hast du mal an ibanez gedacht ... die 370dx ist sehr zu empfehlen
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_RG370_DXBK.htm

top bespielbarkeit floyde rose das recht brauchbar ist (für diese preisklasse) und nen recht amtlichen sound

edit: in dem anderen thread von dir haste ja auch gesagt das du deine 81er emgs ausbauen willst und ich denk mal dann haste mit der ibanez auch nen richtig guten sound
 
Danke, die gitarre ist echt gut, hab sie schon einmahl gespielt, guter Tipp
 
der, mit dem ich in gitarren unterricht gehe hat die.
 
ja das is immer so alle wollen esp, jackson und co dann spielen sie ne ibanez und schon wird se gekauft :p
 
Ibanez = Qualität + kleiner Preis
hab selber schon eine
gsa60
 
naja ich fänd na jackson oder ne esp besser
 
mir sind aber 2 Humbucker und 1 singelcoil lieber
 
Aussehen steht an 2. Stelle
 
ich müsst sie vorm kauf natürlich erst ma probe spielen
 
Hoss schrieb:
ja das is immer so alle wollen esp, jackson und co dann spielen sie ne ibanez und schon wird se gekauft :p

bei mir wars genau andersrum ^^
bin in den und hatte ne ibanez im auge
aber dann isses doch die Esp(ltd) geworden ^^
 
wie teuer war die?
 
die dürfte nich schlecht sein, aber es gibt sicher genug leute hier die diese gitarre haben die können genaueres dazu sagen immerhin is es ja ne kirk hammet signature :screwy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben