L
LesPacman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.12.25
- Registriert
- 27.05.16
- Beiträge
- 4
- Kekse
- 0
Ich bestelle seit Jahren bei Thomann und hatte nie Probleme. Da ich nun einen Artikel schnell brauchte und der bei Thomann nicht verfügbar war ,bestellte ich ihn im Musik Store. Der Artikel wurde innerhalb 3 Tagen geliefert. Ich stellte fest ,das er zu meiner jetzigen Verstärkeranlage nicht passend ist und will nun den Artikel zurückgeben, um mir etwas passenderes zu Bestellen. Leider ist dies nicht möglich. Im Musikstore wird meine Bestellung nach 2 Wochen immernoch als unterwegs gelistet , was die Möglichkeit einer Retoure verhindert. Mehrmaliges Anfragen beim Support brachte nichts. Ich muss mittlerweile davon ausgehen , das dies Absicht ist um die Retoure zu verhindern. Da mir vom Gesetzgeber ein 30 Tage Rückgaberecht bei Onlinegeschäften zusteht ,werde ich das Produkt nun einfach als Retoure an Musik Store zurücksenden. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht , da die Rückgabefrist abläuft. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?
mfg.
mfg.
