[Zubehör] Scott Dixon Triple Row Case für 3 E-Gitarren

Es scheint tatsächlich Mehrfachgigbags zu geben, die relativ stabil sind, aber es bleibt eine Tasche und ist immer noch kein Case. Davon ab muss ich dann wieder einen Mehrfachgitarrenständer mitnehmen.. Ich hätte halt jetzt 2 Cases bestellt, für den Bass und Gitarre. 2 Deckel auf und es kann losgehen.
 
Es scheint tatsächlich Mehrfachgigbags zu geben, die relativ stabil sind, aber es bleibt eine Tasche und ist immer noch kein Case. Davon ab muss ich dann wieder einen Mehrfachgitarrenständer mitnehmen.. Ich hätte halt jetzt 2 Cases bestellt, für den Bass und Gitarre. 2 Deckel auf und es kann losgehen.
diese gäbs halt noch, hast du die schon gesehen?
Rockcase Chest Case
 
Ja, die kenn ich sehr gut. Aber da passen keine Formen wie eine Explorer oder eine V rien. Zum Fliegen gehen die auch nicht, was bei mir aber nicht wirklich ein Problem darstellt. Und: Sehr schwer.

Enki Wären genau das richtige, aber die liefern derzeit auch nicht für meine Art Gitarrenformen und auch nicht ausserhalb der Staaten (letzteres stellt auch kein Problem dar).

Scheint also gerade nichts zu geben, schade.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben